Landbüttel
Oh, die ersten Vanillekipferl zu Weihnachten?Nichts tun macht auch Hungrig. Den Durst nicht zu vergessen.
Oh, die ersten Vanillekipferl zu Weihnachten?Nichts tun macht auch Hungrig. Den Durst nicht zu vergessen.
Weder noch Das sind Wicken- SchotenErbsen oder Bohnen
Grüne Bohnen aber auch.Dann pass auf die Wicken sind schwach giftig
Ziel erreichtDa packt es mich auch gleich wieder das Fieber!!
Ich weiß, wem die rote links hinten und das Auto links gehören .Gruppenbild ohne Dame
Anhang anzeigen 513586
Ja klar - wenn ich ne Waschmaschine schleppen muss - stelle ich das Programm immer auf 5 kg - bin ja pfiffich ....Leerer Akku ist wenigstens besser zum transportieren nicht so schwer wie ein voller
Ich habe vor längerer Zeit extra den V-Motor erfinden lassen, damit ich nicht mehr selber treten muss !Heute mal um den Lago Baldini - ja klar - wieder mit dem Fahrrad ...
Anhang anzeigen 514155Anhang anzeigen 514156Anhang anzeigen 514157Anhang anzeigen 514158
Da schleppe ich den Reserve Akku mit - und als ihn brauche - isser Leer! Ja - Akku laden kann ich.
Boah - sind das Schmerzen ....
Du bist auch pfiffich ....Ich habe vor längerer Zeit extra den V-Motor erfinden lassen, damit ich nicht mehr selber treten muss !
Gilt auch für E-Bikes mit leerem Akku (E-Bikes/~Roller, wofür ich kaum Verständnis aufbringe, allenfalls als Hilfsmittel für alte, gebrechliche Personen, einem Rollator gleich, nur für noch etwas beweglichere ).
Uli
Schreck lass nach. Es wird doch nicht einer hier aus dem Forum sein?Ich weiß, wem die rote links hinten und das Auto links gehören .
Ich bin's nicht (obwohl ich die verunfallte Vorgängerin der roten Maschine auch schon -kurz- gefahren habe).Schreck lass nach. Es wird doch nicht einer hier aus dem Forum sein?
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" Eddy.Am Morgen fängt man den Vogel, aber man sieht ihn nicht .Anhang anzeigen 514189Anhang anzeigen 514190Anhang anzeigen 514191Anhang anzeigen 514192
Und nach dem Frühstück eine 180 km lange Tour durch die Eifel .