G
Gast 32829
Gast
Salü
Mit ganz wenig Wind, perfekt.
Josef
Mit ganz wenig Wind, perfekt.
Josef
Ein ordentlicher Bluterguss ist kein gebrochenes Gelenk. Ich habe einen Fehler gemacht: Ich bin nach dem Sturz weiter gefahren. Fast 20 Kilometer. Im Gegensatz zu Eddy habe ich ja ein liebendes Weib daheim, war aber wohl zu leichtsinnig und dachte "die paar Schrammen"Das sieht alles nicht so toll aus, Passt auf Euch auf Leute. Nix übertreiben.
Ja, schon klar.Diese "Erzählungen", das Wort ist gut gewählt, gibts in allen Bereichen. Die Alten können nicht Motorrad fahren, verunfallen überproportional mit dem Rad, Auto fahren sollen sie auch nicht mehr, jede Statistik kann man beliebig verwenden. Mir fiele auch ein anderes Wort dafür ein, aber als höflicher Mensch nenne ich sowas eben "unseriös"
Viele suchen es sich aber auch.Die schwerste Verletzung bislang habe ich mir beim Reiten zugezogen. Rippenbrüche und Nierenquetschung. Vermutlich lags am Alter, man ist auch dafür schon mit 50 zu blöd. Die besten Ratschläge bekommt man dann von Leuten, die noch nie auf einem Gaul gesessen sind.
Und nicht versuchen, die Stunts, die man vor 20/30Jahren nicht gemacht hat, jetzt nachzuholen.Das sieht alles nicht so toll aus, Passt auf Euch auf Leute. Nix übertreiben.
Gebe ich zu. Ich bin da einigermaßen schmerzfrei.Viele suchen es sich aber auch.
Da geht noch was
...der Bub ?und noch nie gewaschen....
Guido, darauf einen (grossen) Willi.
Moin Josef,Fazit: es hat sich definitiv gelohnt erst relativ spät loszufahren, ich habe auf allen 5 Pässen zusammen gezählt nur ~ 20 Autos und Camper überholt.
Ich wurde von keinem überholt, nicht mal von einem BH fahrenden Bü....ündner.Moin Josef,
musst du schneller fahren.
Gruß
Serpel
Freie Strassen ohne Touris.Was feiern Rentner am Abend?