Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du musst ja nichts ausmotten, sind die Dinger doch als Trittbretter an der Harley verbaut ... :zwinkern:
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.991
Schnee, scheee.
Bei uns weit und breit keiner in Sicht. Nur grau in grau, Nebel, trüb. Gestern ein paar Sonnenstunden, genutzt um Christbaum zu kaufen. Dann wieder trüb.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.403
Ort
Wien
Modell
1250er
Na ja es waren heute Nacht 40 cm, da könnt Ihr in Wien nur davon träumen. Heute nacht hat es mal in Spittal mehr gescheit als im Möll und Drautal. die habe schon genug abbekommen.
Mein Sohn (aus Spittal) sagt kein Problem mit der Schneefräse 😝😝 Mein Haus am Fratres hat er auch gleich mitgemacht...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.361
Modell
GS (poly)
Ich musste leider kurz durchwischen, das hier ist ein "Foto-von-heute"-Thread und kein politisches Diskussionsthema.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich konnte nicht anders und musste den 35€ Chinaclone richtig in Besitz nehmen. Hatte sogar ein ganz kleines bißchen Fett ran gemacht. Der 18 jährige Anlasser wurde trotz regelmäßiger Wartung langsam müde. (Ja ist der Erste und auch noch alle Magnete fest)
IMG_20201208_165202.jpg
IMG_20201209_163828.jpg
IMG_20201209_163839.jpg
IMG_20201209_163849.jpg
IMG_20201209_163906.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.361
Modell
GS (poly)
Bist Du der blinde Opelfahrer???? :hot:
Den Aufkleber finde ich viel interessanter. Gehört der zum Fahrer?
Nein, so viel Geschmack bezüglich der Hutauswahl auf der Ablage habe ich nicht. Aber die Kombi silberner Astra + Hut + Blindenzeichen war schon seltsam.

Vielleicht kann das Blindenzeichen auf eine Sehstörung hinweisen oder nur ein Ulk des Neffen sein - das Blindenzeichen ist frei und nach meinem Wissen nicht durch das Gesetz irgendwie geschützt.

Ich fühle mich darin bestärkt, von Huttragenden Astra-Fahrern Abstand zu halten :D
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.272
Die Grenze nach Frankreich ist in diesen coronatischen Zeiten immer interessant, wie sie im Detail aktuell aussieht:
20D8461M.jpg

- also aktuell keine Beschränkungen an der Grenze als solche, das große gelbe Schild ist nicht neu
20D8462M.jpg


Zur Erinnerung vom März/April:
Der real existierende Surrealismus in Lotterburg
Das Bild (zwecks Lesbarkeit der Inschrift) hab' ich doch auch etwas besser:
in Lauterbourg wurde die Absperrung geringfügig verstärkt
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben