Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Stimmt.Lehrer sind anstrengend!
Hatte einen Ex-Grundschullehrer als Kollege in der Buchhaltung. Konnte nicht mal einen Dreisatz aufstellen.
Stimmt.Lehrer sind anstrengend!
Für Bilanz und GuV reichen auch Addition und Subtraktion.Hatte einen Ex-Grundschullehrer als Kollege in der Buchhaltung. Konnte nicht mal einen Dreisatz aufstellen.
Gut, dass ich keiner bin.GS Q schrieb:
Lehrer sind anstrengend
Wer hat gewonnen?
Also vorher immer erstmal reflektieren und dann erst schreiben!Anhang anzeigen 379936
aus: Reflektion / Reflexion | Beliebte Fehler – korrekturen.de
Entschuldigung, war so ein Reflex.
:-) :-)
...aber wunderschön unser Oberösterreich!Dürres Eck......Oberösterreich
Wie immer...der RusseWer hat gewonnen?
Unter uns wohnt eine Grundschullehrerin im Ruhestand.Hatte einen Ex-Grundschullehrer als Kollege in der Buchhaltung. Konnte nicht mal einen Dreisatz aufstellen.
Dann habt Ihr Euch ja gesucht und gefunden und versteht Euch prima.Unter uns wohnt eine Grundschullehrerin im Ruhestand.
Die kann mit erwachsenen Menschen nicht umgehen.
In Spittal is eh so gut wie nix... Oberes Drautal und Oberdrauburg Richtung Lesachtal, da gehts rund. 20cm ist gerade Boden bedeckt ...Es hört einfach nicht mehr auf zu schneien.
Na ja es waren heute Nacht 40 cm, da könnt Ihr in Wien nur davon träumen. Heute nacht hat es mal in Spittal mehr gescheit als im Möll und Drautal. die habe schon genug abbekommen.In Spittal is eh so gut wie nix... Oberes Drautal und Oberdrauburg Richtung Lesachtal, da gehts rund. 20cm ist gerade Boden bedeckt ...
HM, ist das Bild nicht an der Waldnaab in der nördlichen Oberpfalz entstanden?Letztes Jahr war meine erste Ausfahrt am 4ten März.
Der Winter wird wohl noch ein paar Wochen dauern, wie isses bei euch.
Anhang anzeigen 23980
Meine war am 12 März 2020. Bis Anfang März wird der Schnee schon geschmolzen sein.HM, ist das Bild nicht an der Waldnaab in der nördlichen Oberpfalz entstanden?
Giovanni