Landbüttel
Du musst ja nichts ausmotten, sind die Dinger doch als Trittbretter an der Harley verbaut ...Tourenski ausmotten und los geht`s...........bei uns in OÖ leider noch sehr beschränkt möglich.
Tom der sich auf die ersten Touren freut
Du musst ja nichts ausmotten, sind die Dinger doch als Trittbretter an der Harley verbaut ...Tourenski ausmotten und los geht`s...........bei uns in OÖ leider noch sehr beschränkt möglich.
Tom der sich auf die ersten Touren freut
Mein Sohn (aus Spittal) sagt kein Problem mit der Schneefräse Mein Haus am Fratres hat er auch gleich mitgemacht...Na ja es waren heute Nacht 40 cm, da könnt Ihr in Wien nur davon träumen. Heute nacht hat es mal in Spittal mehr gescheit als im Möll und Drautal. die habe schon genug abbekommen.
mit der Schneefräse kein ProblemMein Sohn (aus Spittal) sagt kein Problem mit der Schneefräse Mein Haus am Fratres hat er auch gleich mitgemacht...
Den Aufkleber finde ich viel interessanter. Gehört der zum Fahrer?
Bist Du der blinde Opelfahrer????Auf dem Feldberg im Taunus lag Schnee
Schiedsrichter?Den Aufkleber finde ich viel interessanter. Gehört der zum Fahrer?
Schlimmer!Schiedsrichter?
Bist Du der blinde Opelfahrer????
Nein, so viel Geschmack bezüglich der Hutauswahl auf der Ablage habe ich nicht. Aber die Kombi silberner Astra + Hut + Blindenzeichen war schon seltsam.Den Aufkleber finde ich viel interessanter. Gehört der zum Fahrer?
Da bin ich mal beruhigt. Wir fahren u. A. einen Astra aber tragen keine Hüte.ch fühle mich darin bestärkt, von Huttragenden Astra-Fahrern Abstand zu halten
2 Worte zuviel: Wolfhager und Wetter.Heute Mittag im Wolfhager Land - Sinnbild für die derzeit vorherrschende Wetterstimmung:
Anhang anzeigen 380709
Der real existierende Surrealismus in Lotterburg
Das Bild (zwecks Lesbarkeit der Inschrift) hab' ich doch auch etwas besser:
in Lauterbourg wurde die Absperrung geringfügig verstärkt