Qunibert99
quod erat demonstrandum.
kann ich beweisen:
ein Wiesenstück haben wir gestern gesehen, das hat ausgesehen, wie wenn Panzer gedreht hätten und aufgrund der Grabespuren war zu erkennen, dass das keine Hasen waren sondern Wildsäue...
Der Bauer schimpft mit dem Jäger, wegen der wilden Säue auf seiner Wiese oder im Maisfeld........
der Jäger schimpft mit dem Moppedfahrer wegen des Fahrens im Walde......
der Moppedfahrer schimpft wegen der dreckigen Straßen, die der Bauer mit dem Trecker hinterlässt mit dem Bauern......
Der Bauer.....
leider kriege ich keinen Kreislauf hier gezeichnet
Hai Angie,Dazu brauchen wir Gott sei Dank keine anderen foren. Wir müssen nur die Mitglieder auf der Südhalbkugel motivieren ihre Tagesbilder hier einzustellen.
.....
gruß und schönen SonntagDer Bauer schimpft mit dem Jäger, wegen der wilden Säue auf seiner Wiese oder im Maisfeld........
der Jäger schimpft mit dem Moppedfahrer wegen des Fahrens im Walde......
der Moppedfahrer schimpft wegen der dreckigen Straßen, die der Bauer mit dem Trecker hinterlässt mit dem Bauern......
Der Bauer.........jammert über alles. Bie uns kriegen die Bauernkinder schon die Gummistiefel drei Nummern kleiner angezogen, damit die das jammern schon von klein an lernen
leider kriege ich keinen Kreislauf hier gezeichnet
Heute bei schönstem Wetter ein wenig schlammpampelt, das Wasser letzten Tage ist aber schon fast überall wieder wäch Und Sonne pur, kalt und schön, bestes offroad Wetter
ich zitier denne man nurSack
. . .aber ich gönne es Dir!
Ach Finn !!!Hey Hans,
was´n da los - ich dachte du holst auf? Sagtest du nicht mal, daß du mich mal irgendwann überholen willst ???
Du liegst knapp 60 tkm hinten, mein Gutster!
Weiß und Wand zu sehen