k34s
Hi, wo gibt´s den denn?
Hi, wo gibt´s den denn?
Hi, wo gibt´s den denn?
Danke!!Denn gibt´s im Cafe Ahrwind
dito!Danke!!
... und mach das mit dem ´Vulkan`
Hast Du gut erkannt.....Hallo liebe Regensburger! Seit ihr da bei Riedenburg ?
Wir kommen grad über Riedenburg zurück in warme Heim.
Wenn ich meine den Parkplatz zu kennen, ist doch 100 Meter weiter in Eure Richtung fahrend links ebenso ein Parkplatz mit super
Aussicht auf Riedenburg. Da is a Bank, da machen meistens Brotzeit.
Grüße vom Landshuter Moniberg gen Regensburg,
Jan
So einen hatte ich dann auch noch... schön dass wir uns zufällig getroffen haben.gestern kleine Eifel Tour und mit dem Wetter mehr als nur Glück gehabt...
Ein schönes Wochenende war es gewesen, Samstag in die Eifel Sonntag Pause Montag Niederrhein, Münster, Haltern und wieder Heim 1000 km.So einen hatte ich dann auch noch... schön dass wir uns zufällig getroffen haben.
Heute gab´s in Köln nur Nebel, einfach grauslig (ohne Foto). Trotzdem trieb es mich raus und als ich in der Eifel angekommen war, wurde ich mit strahlendem Sonnenschein und 15 Grad belohnt (mit (Handy-)Foto).
Toll so ein Ganzjahreskennzeichen.
Hi Andreas !So einen hatte ich dann auch noch... schön dass wir uns zufällig getroffen haben.
Heute gab´s in Köln nur Nebel, einfach grauslig (ohne Foto). Trotzdem trieb es mich raus und als ich in der Eifel angekommen war, wurde ich mit strahlendem Sonnenschein und 15 Grad belohnt (mit (Handy-)Foto).
Toll so ein Ganzjahreskennzeichen.
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Etwas weiter nach Westen, also so ab der Höhe von Bad Wörishofen, blauer Himmel.Hy,
auf der Suche nach der Sonne war ich heute im Bayrischen Oberland weniger erfolgreich...
ohne Worte . . . .
Glück Auf
Holger
aber sowas von... Das finde ich auch, da warst Du eindeutig zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hattest die Cam dabei, das Glück hab ich leider net immer...ist dir sowas von gelungen na sowas na sowas na sowas.....