Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Betonung liegt hier aber ganz klar bei KÖNNTE, weil da ist niGS, kein weiß, kein Wand, niGS, GAR NIGS... :D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Ist das nicht etwas eintönig ab jetzt 5 Monate nur Weiß und Wand zu sehen:cool::rolleyes::D;):p

Bei uns kann man sich wenigstens Gedanken mach, was da in dem Nebel alles so stecken könnte:D:D

die Betonung liegt hier aber ganz klar bei KÖNNTE, weil da ist niGS, kein weiß, kein Wand, niGS, GAR NIGS... :D:D

C

Chefe

Gast
Zweiräder in Kabul

Heute Morgen, 6:15Uhr Ortszeit, 5°C und der übliche staubige Dunst in und über der Stadt...

...auf dem Weg zur Arbeit...

...hinter dem Haus...

...als Kampfgespann in einem Verkehr völlig ohne Regeln...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Martin, wo bist du??
..oder hast du diese Gefährte tatsächlich am Bodensee gesichtet, seit wann hatt deine Q eine heizbare Heckscheibe?
Fragen über Fragen

Wilki

Wilki

Modell
R 1150 GS EZ2002
Kleine Runde mit dem neuen Zach

Schloß Bad Arolsen
DSC00102.JPG

Am Twistesee
DSC00103.JPG

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Martin, wo bist du??
..oder hast du diese Gefährte tatsächlich am Bodensee gesichtet, seit wann hatt deine Q eine heizbare Heckscheibe?
Fragen über Fragen
cool, wo kriegt man die ??? :D:D

C

Chefe

Gast
Martin, wo bist du??
...
Bin in Kabul und baue für das Projekt Skateistan(.org) eine Kletterwand in einer Skaterhalle. Das Projekt hat großen Erfolg, über den Sport (Skaten ist auch für Frauen offiziell erlaubt) die Jugendlichen positiv zu motivieren, ihr Leben sinnvoll in die Hand zu nehmen. Und jetzt kommt eine Kletterwand dazu, die schon im Bau grenzenlosen Zuspruch fand...

Ex-Straßenjunge (zwischenzeitlich einer der besten Skater Kabuls)...

Frauenpower...

Motorisierte Zweiräder in allen Formen und Farben...

der Anfang...

das Ende...

Zuletzt bearbeitet:
yyyves

yyyves

Modell
R 100 GS
Wow, toller Job ehrlich, wenn Du magst kannst Du uns gerne auf dem Laufenden halten mit der Kletterwand und so..

D

dave2006

Gast
Ich ziehe meine Hut vor Dir! Alle Achtung für den Mut als Zivilist dort seinen Beitrag zu leisten und etwas ändern zu wollen.
Ich war dort auch schon dreimal............

A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, und mein Versuch mal sowas zu machen wurde durch deutsche Bürokratie zunichte gemacht, mpf...

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
@chefe
woooow, wirklich ein super projekt das du da mitmachst *ziehedenhutvordir*

verdammt, und mein Versuch mal sowas zu machen wurde durch deutsche Bürokratie zunichte gemacht, mpf...
wolltest du auch so was ähnliches machen??

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Chefe, Hut ab vor deinem Mut und dem Projekt, wirklich.

Allerdings glaube ich, das wir dort nichts zu suchen haben, weder die Soldaten des Westen noch wer anderes. Wir kommen für die dortigen Menschen aus einer Zukunft, die es da nicht so schnell geben wird. Was wir denken, wie wir mit unserem Glauben und dem Glauben von Anderen umgehen können wir dort nicht so einfach installieren. Wir haben Jahrhunderte gebraucht um so weit wie heute zu kommen und zu sein, wieso soll das in Afghanistan in wenigen Jahren gehen, ich persönlich glaube nicht daran.

Aber es ist wie bei allen Dingen, wer gar nix macht verliert sowieso, also las dich nicht unterkriegen, ich wünsche dir viel Erfolg und ich freue mich auf die Berichte:):)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen, ist so wertvoll, dass mich nicht mal die deutlich zu hörende Explosion und die darauffolgende Schießerei des letzten Attentats in der Nacht zum Freitag negativ beeindrucken können obwohl wir am Abend zuvor genau am Ort des Geschehens vorbeigefahren sind... ;)

Im Moment sind wir mit Reparaturen aller Art im Gebäude der Skater beschäftigt und es macht riesen Spaß, mein umfangreiches Improvisationstalent bis zum Anschlag auszureizen :cool:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen, ist so wertvoll, dass mich nicht mal die deutlich zu hörende Explosion und die darauffolgende Schießerei des letzten Attentats in der Nacht zum Freitag negativ beeindrucken können obwohl wir am Abend zuvor genau am Ort des Geschehens vorbeigefahren sind... ;)

Im Moment sind wir mit Reparaturen aller Art im Gebäude der Skater beschäftigt und es macht riesen Spaß, mein umfangreiches Improvisationstalent bis zum Anschlag auszureizen :cool:
Ich kann mir dich da sehr sehr gut vorstellen:p:D:D:D gib alles!!!!
Aber bedenke, du fährst da nicht im Bodenseeraum durch die Büsche, wo vllt. mal ein Förster schimpft, da wird scharf geschossen und die nehmen auf Menschen, die es eigentlich gut meinen keine Rücksicht:(

Ich freu mich auf ein Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!:):);)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben