Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Klimawandel hat eben auch Vorteile. Zumindest für uns Motorradfahrer. :cool:
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Der Klimawandel hat eben auch Vorteile.
Zumindest für uns Motorradfahrer. :cool:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ja. Dann hab ich wenigstens von hinten warm. :)

Gruß
Serpel

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich glaubs ja nich...!

Saludos
Doch kannst Du. Hier blühen Brunnenkresse, Blaukissen und die Rosen sowieso , die Hyazinten treiben und die Rhododendren bekommen dicke Knospen, der im Oktober runtergeschnittene Flieder treibt.

In Spandau hat es in den letzten 4 Wochen genau 4 mal geregnet (zum Glück, unsere Dachgauben wierden gerade saniert) und das, bis auf 1 Ausnahme auch eher auch Schauerniveau. 4mal Regen ist um die Jahreszeit sonst eher Wochen-, oft auch Tagesleistung.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ja, nein - ich glaub's ja nicht, so ein Zufall!

Da hattet ihr noch ne weite Rückfahrt und seid vermutlich beinahe erfroren. Mein Rückweg war kürzer - nur wieder ins Tal runter. :)

Gruß
Serpel

E

evolotion

Modell
Dl650A / GSF1250SA
Erfroren? Nö! :cool:
Da gibts massig so elektronische Helferlein für die Hände, für die Schuhe und für den Rücken :o
Am Julierpass war ich dann schon 150km im Sattel, also genau die Hälfte...

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ah, Thermacare-Pflaster mit 12V-Anschluss. ;)

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Bei uns würde das Wasser die Wände runter laufen ;).

Ok, wenn die Zuluft gesichert ist, dann wohl auch die Abluft ...

Gruß
André

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Ich hab mich heute mal ein bissl auf Entdeckungstour in meiner neuen Heimat gemacht und ins Nachbarland rüber geschaut. :) In den höheren Lagen wurde es schon etwas zapfig, dafür war man da aber wenigstens mal aus dem Nebelsumpf raus. ;)

DSC_0187.jpg
DSC_0203.jpg
DSC_0205.jpg
DSC_0215.jpg
DSC_0222.jpg

Gruß Ben

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Klasse, tolle Idee.
Du hast zwar ein Auge fürs Detail, aber deins ist es nicht:D

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben