Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe heute mal gekocht. Echtes Männer Hähnchen :cool:
Detour

Detour

Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
DSC00928.jpgDSC00931.jpgDSC00939.jpgDSC00940.jpg10h00 Grenze nach Frankreich.
Ein bischen höher in den Vogesen - 10h30 Sonne ! 11h00 Kaffeepause...trotzdem auch hier saukalt im November ! Gruß Frank

G

Gast 7673

Gast
Heut nur ne kleine Runde mit der Vespa und dann wieder an die alte Tante (komplettieren ist angesagt)..
IMG_5757.jpg

N

NevadaJack

Modell
2001 R 1150 GS
Für das Bilderrätsel taugt es nicht, dafür ist der Berg zu bekannt. Aber: scheeee wars :)Hohenpeissenberg 22.11.2014.jpg

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Kinnas,

heute bei allerfeinschten Sonnenschein die Qühe mal ein wenig Auslauf gegönnt! Schön war`s! Danke Ingmar, für`s Guiden! Auch wenn`s am Ebnisee keine Rote mehr gab ( GESCHLOSSEN GRRRRRR... ) ! Rundum, ein schöner Tach!

Heute Morgen in aller Früh ab zur Löwensteiner Platte...

Feinste Auswahl an kleinen Sträßchen...

Herrlich...

Gefahren bis zum Sonnenuntergang!

Und die ultimative Verabschiedung...

Hat Sauspass gemacht mit Euch!

LG Die GSTreiber`s!

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
....ich sitze hier fett im Nebel :furious:.....

Werde wohl nur noch einmal zu Tankstelle fahren und volltanken .... 03/11, und dann ist Winterpause :cool:

Also, her mit den schönen Bildern!

Gruß Kardanfan

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Servus.....gestern ne kleine Probefahrt gemacht nach dem Federbeinumbau von HH Racetech....bin begeistert:daumen-hoch:20141122_160509[1].jpg20141122_160524[1].jpg

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Sehr sehr Geil, ARD! Danke, für die Bilder`s!!!

Jung, der Kamerad mit seiner *Blinzel* DR...?...hatte schwer zu ackern, Bergauf :cool:, oder ARD???

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
So, jetzt dachte ich, nachdem ich hier so schöne Herbstbilder oberhalb der besch..... Nebeldecke gesehen habe,
P1120816.JPG

ich fahre doch noch eine diesjährige Abschluss-Rund, aber das Ergebnis war ernüchternd:

P1120821.JPG beim Wenden ist die Maschine im unbefestigten Randbereich P1120820.JPG
mir unterm Ar.....h weggerutscht. Es war matschig und die Teerkante zu hoch ........ einfache Sche....e, wenn der Bock so schwer ist (oder der Fahrer zu doof :p).

Jetzt bin ich dieses Jahr über 28.000 km gefahren ....... und jetzt so ein Ende :mad:.

Aber oberhalb der Nebelebene nochmal einen Blick über den Hegau genossen - aber ich muss jetzt sagen, ..... ich freue mich wieder auf das Frühjahr, die SAISON 2014 ist für mich rum:

P1120825.JPGP1120830.JPGP1120843.JPGP1120846.JPGP1120849.JPGP1120851.JPG

Jetzt muss ich das Bike nochmals grundreinigen - die Straßen waren nass, matschig, und auch salzig im Schwarzwald - also richtig Kurvenfahren war nicht mehr drin.
P1120853.JPGP1120854.JPGP1120855.JPGP1120857.JPG

Auch waren zu viele Rentnerdosen unterwegs (eigentlich wenig Verkehr, wenn, dann aber bescheuert), die nie wussten, ob sie jetzt fahren, anhalten, parken, wenden wollen oder wieso sie überhaupt unterwegs sind, denn viele Kaffee´s waren zu:

Ich wünsche allen Winterdurchfahrern weiterhin tolle Tage.

Gruß Kardanfan

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Vielen Dank Kardan!!!

Autsch, ja manchmal könnte man...! Aber die Hauptsache ist, Du hattest ebenfalls viele schöne KM dieses Jahr, mit deiner wunderschönen XT! Das ist die Hauptsache. Was ist schon so ein kleines Seitenteil, gegen....???

LG Die GSTreiber`s!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben