![Jan-Gerd](/data/avatars/m/6/6252.jpg?1579724848)
Jan-Gerd
Das war sicher gar nicht so einfach, nicht irgendwo einen Steg zuviel weg zu schneiden.
Schöne Idee Finn, wer hat das gemacht??? Arne.So, hier nochmal die gestern angekündigten Bilder von der Feuertaufe der Feuertonne in vernünftiger Qualität:
Na dann mal viel Spaß, hatten wir dies Jahr schon. Mal nen Tipp falls ihr noch reinguckt: Monte Baldo, die SP9 nach Prada und dann der Straße über den Passo del Telegrafo nach Malcesine folgen.Moinsen, auf dem Weg zum Garda...![]()
Danke für den Tip Finn und Torfrock ist noch in Action, gestern waren sie in Bassum, ich glaube ich schau mir das in Worpswede anMoin Andreas,
nee, is' nich von Arne. Guxdu Bastelecke.
Das is zwar nicht unbedingt der beste Song von Torfrock, aber von der Truppe (treten die eigentlich noch auf?) hab' ich 'n paar geile Liveauftritte (u.a. "Bagaluten-Wiehnacht" in der MusicHall in Worpswede) gesehen.![]()
Habt ihr auch eine mit R1200R, so von wegen ausgleichender Gerechtigkeit?Hi LaCy,
guck mal in die Bastelecke unter GS-Feuertonne.
Hier nochmal unverzerrt - die ersten Bilder waren vom iPhone, diese vom iPad - hab' noch'n paar mit der Kamera gemacht, aber da wir grad noch gemütlich an der Tonne beim Laphroaig sitzen, müssen diese jetzt reichen....![]()