Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Solche Eisbecher bei dem hier herrschenden Wetter reinzustellen.... Sack! Trink einen Dingac für mich mit :)
G

Gast 16234

Gast
Solche Eisbecher bei dem hier herrschenden Wetter reinzustellen....

Sack!

Trink einen Dingac für mich mit :)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Genau. Sauer macht lustig. :)

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann mal viel Spaß, hatten wir dies Jahr schon. Mal nen Tipp falls ihr noch reinguckt: Monte Baldo, die SP9 nach Prada und dann der Straße über den Passo del Telegrafo nach Malcesine folgen.:)
Danke für den Tipp, aber das hatten wir schon auf'm Schirm und sind gestern da lang. :up:

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Was hat den an der feschen Huski nicht gepasst? Ihr wechselt ja eure Mopeds häufiger als ich meine Unterhosen. :o
Naja, die Husky ist an sich naturlich kein schlechtes moped aber...
Das teil is ziemlich liebloss zusammen gesteckt, Sammelt wasser in die schwinge, geht bei vielen plotz aus bei niedrichen drehzahlen (auf ne kreisverkehr kann das nerven..) An die einspritzduse ran ? Motorrad zerlegen, ventilspiel mal checken ? Motorrad zerlegen, luftfilterkasten mal nachschauen von innen ? Motorrad zerlegen, und da gibts noch so ein und andere.
Ding hat sich gut fahren lassen aber Tessa ist damit nie so richtig warm geworden. Dan hat die die Xco noch mal gefahren und dan war da das "AHA!" und haben wir das teil weggetan.
Fuer die BMW kommt man einfacher an teile da von diesem mehr gebaut worden sind.
Auch teile sind oft auswechslbar mit ander modelle. Bei die Husky kaum was. Kupplungszug ? Nur bei Husqvarna. Sieht gleich aus wie beim BMW aber die von die Husky ist 15 cm laenger...
Die Husky hat sich auch schwerer lenken lassen und die ist auch noch mal so 20 Kilo schwere im gewicht.
Jetzt muss ich nur noch fuer ein modell teile haben und muss eventuelle umbauten nicht zweimal ausdenken.

Gruss, Ard

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Man kann planen wie man will, man kommt doch immer nur bis zur nächsten Eisdiele!

Wenn diese allerdings in Tortoli auf Sardinien ist, kann die Tour trotzdem recht interessant sein ;)

Wir sind von unserer Tour heile zurück, nach 8 jahren Sardinien-Pause war es interessant zu sehen, was sich alles geändert hat und was sich als für den Zahn der Zeit zu hart erwiesen hat.
Ein Bericht folgt in einigen Tagen.

Es grüßen
Ottilie und Othello

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
So langsam wird es Herbst, aber das Wetter diese Woche ist traumhaft - das haben wir uns verdient. Die letzte Woche war es nicht so schön, wie man gut am dreckigen Bike gut erkennen kann. :D

Bank_im_Gruenen.jpg

Bajaman

Bajaman

So heute mal nach Livo gefahren. Haben eine super geniale Passstrasse mit in die Runde eingebaut (ging von dort zurück von BIH nach HR und befand sich aktuell noch im Bau). Alles war super, kein Verkehr, die Strasse so breit das leicht 3 LKW Platz hatten. Nur wollte uns der nette Bosnische Grenzer nicht rüber lassen. Es wäre ein Grenzübergang nur für Kroaten und Bosnier ... alle Versuche Ihn doch umzustimmen waren vergebens.
So mussten dir den genialen Pass wieder zurück und 50Km Umweg nach Kamens fahren.
War zwar ärgerlich, die Stecke aber auch schön.
Jetzt waren wir erst mal in der Adria schwimmen und genießen die Sonne.
@Rudi. Haben wir gestern gemacht sowie MischMasch und Kroatischen Baileys ... lecker 👍
Die Tage fahren wir mal rüber auf die Brac zum Slatni Rat.
Servus Martin

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Servus in die Runde,
heute Nachmittag werden unsere Mädels mal die Kroatischen Dübel testen. ... hoffe die haben alles gut verschraubt 👍. www.zipline-croatia.com

Servus Martin

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Ich bin dabei die Bilder vom Sardinien Urlaub zu "entwickeln" (ich knipse im RAW Modus), eben bin ich bei diesem Bild hier angelangt.
Es zeigt einen ungefähr 2000 Jahre jungen Olivenbaum, den Alten, mit 4000 Jahren, zeige ich dann im Bericht :cool:

Gruß
Othello

monochrom

monochrom

Modell
K50
Sodele, leider Kurzurlaub vorbei...

Los gings mit einer Kirche im See - Atlantis lässt grüssen:

Am Fuss vom Stilfser Joch quartierten wir uns vorsichtshalber ein:

Am nächsten Tag durch die Wolken, an die Spitze vom Stilfser Joch:

Kurz darauf am Gavia Pass:

Dort tummeln sich komische Vögel, also schnell weiter:

Wieder durch eine Wolkendecke gearbeitet und dann auf der österreichischen Seite des Timmelsjoch von der Sonne in Empfang genommen worden:

Und heute Kaiserwetter für die Reisenden am Hahntennjoch:

Die Hauptdarsteller:

Und im Ammerwald wars auch schee:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Einfarbiger, hast die Runde ja doch noch dieses Jahr geschafft. :)

G

Gast 16234

Gast
quergestellte Fotos von Vögeln, und die Honda hat ihn am Schotter abgehängt.....

da ist er sicher von dieser Runde geschafft! :)

monochrom

monochrom

Modell
K50
Auf dieser Runde war alles dabei, 4,5 Grad min, 24 Grad max, Regen, Nebel, Sichtweiten unter 20 Meter...

Aber trotzdem hat alles gepasst - für mich der schönste Kurztrip ever :)

Ich werd schwermütig, wenn ich dran denke, dass jetzt bald der Winter kommt...

Aber von dieser Reise werd ich im Winter zehren :lcheln:

G

Gast 16234

Gast
Auf dieser Runde war alles dabei, 4,5 Grad min, 24 Grad max, Regen, Nebel, Sichtweiten unter 20 Meter...

Aber trotzdem hat alles gepasst - für mich der schönste Kurztrip ever :)

Ich werd schwermütig, wenn ich dran denke, dass jetzt bald der Winter kommt...

Aber von dieser Reise werd ich im Winter zehren :lcheln:
Fährst mit im Dezember? Friaul?

monochrom

monochrom

Modell
K50
...höchstens mit dem Auto, Rudi, Saisonkennzeichen... :bibbern:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben