G
Gast 16234
Gast
Solche Eisbecher bei dem hier herrschenden Wetter reinzustellen....
Sack!
Trink einen Dingac für mich mit![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Sack!
Trink einen Dingac für mich mit
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Was hat den an der feschen Huski nicht gepasst? Ihr wechselt ja eure Mopeds häufiger als ich meine Unterhosen..... Die Husqvarna hatt ein neuer besitzer gefunden ....
Danke für den Tipp, aber das hatten wir schon auf'm Schirm und sind gestern da lang.Na dann mal viel Spaß, hatten wir dies Jahr schon. Mal nen Tipp falls ihr noch reinguckt: Monte Baldo, die SP9 nach Prada und dann der Straße über den Passo del Telegrafo nach Malcesine folgen.![]()
Naja, die Husky ist an sich naturlich kein schlechtes moped aber...Was hat den an der feschen Huski nicht gepasst? Ihr wechselt ja eure Mopeds häufiger als ich meine Unterhosen.![]()
Das ist nicht dreckig, das ist der typische Fahrzustand einer GS. Dreckig sieht dabei anders aus!So langsam wird es Herbst, aber das Wetter diese Woche ist traumhaft - das haben wir uns verdient. Die letzte Woche war es nicht so schön, wie man gut am dreckigen Bike gut erkennen kann.
Anhang anzeigen 141611
Fährst mit im Dezember? Friaul?Auf dieser Runde war alles dabei, 4,5 Grad min, 24 Grad max, Regen, Nebel, Sichtweiten unter 20 Meter...
Aber trotzdem hat alles gepasst - für mich der schönste Kurztrip ever
Ich werd schwermütig, wenn ich dran denke, dass jetzt bald der Winter kommt...
Aber von dieser Reise werd ich im Winter zehren![]()