Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weiss Martin. Aber da kommt wieder was. Ob es nochmal ne 450EXC wird... Vielleicht was billiges. Ist nur zum spass und als drecksmoped gedacht.
Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich weiss Martin. Aber da kommt wieder was. Ob es nochmal ne 450EXC wird... Vielleicht was billiges. Ist nur zum spass und als drecksmoped gedacht.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Oida, gute Arbeit!

Kannst du auch meine zeichnen?

Ehefrau mein ich?

monochrom

monochrom

Modell
K50
...der Rudi hats nicht so mit Deutsch, der übt noch...

Gell Rudi, tust noch üben mit deutscher Sprache, die so schwere Sprache ist!?

Aber keine Probleme Rudi, ich glauben, dass du das noch gut lernen tust!

Am Ende du verstehen, was wir schreiben, dauert nicht mehr ganz so lange!

G

Gast 16234

Gast
...der Rudi hats nicht so mit Deutsch, der übt noch...

Gell Rudi, tust noch üben mit deutscher Sprache, die so schwere Sprache ist!?

Aber keine Probleme Rudi, ich glauben, dass du das noch gut lernen tust!

Am Ende du verstehen, was wir schreiben, dauert nicht mehr ganz so lange!
dann seien noch gut, ich gehen dann wieder Klo putzen.....

irgendwie erinnert mich das ganze jetzt an die Szene mit den stotternden Folterknechten in "Das Leben des Brian".... naja ich lass mal alle in dem Glauben

monochrom

monochrom

Modell
K50
dann seien noch gut, ich gehen dann wieder Klo putzen....
irgendwie erinnert mich das ganze jetzt an die Szene mit den stotternden Folterknechten in "Das Leben des Brian".... naja ich lass mal alle in dem Glauben
:rofl:

PS: Weiss auf Gelb sehe ich fast ned ;)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo ihr Zwei,

man sieht ihr haftet einen haiden Spass. Super Gegend, tolle Kulisse und Klasse Mopeten am Start :cool:. So muss das sein!!!

Es grüßen Euch...die GSTeiber`s © 2014 :p

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hi mono,
sind die Boote tot?
Die schwimmen ja alle mit dem Bauch nach oben?! :eekek:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben