Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du musst schneller fahren, sonst schläft die HP vor Langeweile ein und legt sich ermattet auf die Seite !
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Du musst schneller fahren, sonst schläft die HP vor Langeweile ein und legt sich ermattet auf die Seite !

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Samstag ist Badetag..

nachdem drei Wochen Urlaub in allerlei Form von Staub, Dreck etc.in allen Ritzen steckte war mal Badetag angesagt..
IMAG1473.jpgIMAG1476.jpg

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Du musst schneller fahren, sonst schläft die HP vor Langeweile ein und legt sich ermattet auf die Seite !
Hihi, vermutlich mutiert sie zu Bernds "Aua, aua- HP" :giggle:
und sie muß ständig anhalten und irgendetwas an- und ausziehen :happy:
Duck und wech...

Dresdner

Dresdner

Modell
R 1200 GS Rallye
Hi an alle
Bilder von voriger Woche es lies sich aushalten im Salzburger Land
IMG_1552.jpgIMG_1539.jpg

Basti

Basti

Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
... dann schieb ich eben noch mal ein Bild aus besseren Zeiten, vor dem großen Regen, nach; von der ersten kleinen Tour nach langer Pause (wg doll Aua-Aua)Raps im Mai.JPG gruß Bernd

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Nicht von heute, aber vor drei Tagen... 29 Grad, Sonne. Und dann musste ich wieder nach Hause (: Als ich dann in Düsseldorf runter kam, kam die freundliche Stimme des Piloten "In Düsseldorf ist es wolkig, bei 3 Grad.". Ende Mai.

Manchmal wünscht man sich Geschäftsreisen würden länger dauern...

DSCF0565.jpg

Frank

(P.S. Zumindest im Bergischen war es heute sonnig und trocken. Sogar morgen soll es noch so sein. Danach sieht es wieder sehr bescheiden bei uns aus. Wozu haben wir die ganzen Kurven..... )

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

vom Siebenschläfertreffen in Breitenau am WE. Mehr im Beitrag des Treffens unter Events! Post Nr. 332

Anhänge

T

thomka.ch

Heute dann mal meinen neuen Helm spazieren geführt.ImageUploadedByTapatalk1369676792.277663.jpgImageUploadedByTapatalk1369676807.888868.jpg

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute top wetter ! Und so ein schoenen feierabendrunde gedreht.

Wasty

Wasty

Modell
F 700 GS
Gestern eine Testrunde mit der "Kurvenreichen Strecke" von TomTom gedreht... Sowenige Autofahrer und so viele Rinder hab ich schon lang nicht mehr gesehen:)

Gestern.jpg

Habe es fast trocken nach Hause geschafft - fast:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sieht nach San Remo aus.... ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das mit dem Bier und das Wetter ist auch besser........

Basti

Basti

Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
tja,
bei uns siehts auch nicht anders aus, alles abgesoffen, hinter der Unterführung war Schluß oder Paddelboot.
Aber Mopedfahren muß man nun mal, egal wieEltze.JPG
Allen ein trockenes WE, bernd

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben