Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und jetzt ist sie wieder weg die schoene Katie :byebye: Ich hab mir mal ein weniggedanken gemacht ueber die alter die ich eventuell erreichen...
Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Und jetzt ist sie wieder weg die schoene Katie :byebye:

Ich hab mir mal ein weniggedanken gemacht ueber die alter die ich eventuell erreichen koennte.
Mit den 450er waere das wahrscheinlich wesentlich kuerzer. Ich bin halt kein 16 mehr. Ich haette nicht viel angst dafur aber mehr vernunft und ich kenne mich selber ziemlich gut und so die entscheidung gemacht.
Ich hab den haendler angerufen die zwar nicht begeistert war aber kein grosses kino draus gemacht hat und uns einfach unseres geld zuruck gegeben hat. Ein netter typ die ich sicher empfelen kann ! (Und nicht nur weil der net ist, auch weil er ein guter mechaniker ist )
Wir fahren mal weiter mit die Fchen und das trial moped und fahren eben was langsamer durchs gelaende.
Gruss, Ard :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schade Ard, aber du mußt wissen, was für dich am besten ist. Ich habe für mich auch seit einiger Zeit entschieden, ein bischen Speed rauszunehmen, was nicht weniger Spaß bedeuten muß

G

Gast15427

Gast

auf dem Weg nach Europa/Finnland

angekommen in Kilpis nach 1.5 Stunden schön kurviger Fahrt

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey, das sieht nach viiiel Spaß aus ....vor allem mit diesem Bike :cool: !!

gstraveler

gstraveler

Modell
F 700 GS 2013
Heute Fotos für die Abizeitung gemacht :) klar das bei mir da nur eins in Frage kommt :tongue::rollleyyes:

Abibild.jpg Le me mit meinem besten Stück :showoff:

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Aelter aber weiser, vielleicht wird aus mich noch was ;)
da ist bei mir wohl Hopfen und Malz verloren :schulterzucken: , bin ja auch schon 45 :eekek:, aber von meinen Katies trenne ich mich nicht! ! !
Wer weiss, wie lange es noch möglich ist mit echten Off-roadern "fast legal" in "geeignetem Gelände" unterwegs zu sein?

T

thomka.ch

Heute das Wetter ausgenutzt um meine Gegend weiter zu erkunden.
Fazit: ich bin nicht Bankrott, meine Quella habe ich auch noch, bei der Kaffepause einen netten Plausch mit einem Polizisten gehabt und wieder festgestellt, die Schweiz ist schön. Bei einem zweiten Stopp noch einen Geocache geloggt und beim dritten eine Wurst beim Moto Mader gegessen und einen Plausch mit meinem Verkäufer gehalten.

Ein schöner Tag bislang. Nun warte ich mal bis Frauchen vom Schoppen wieder da ist.
ImageUploadedByTapatalk1368886074.098806.jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Klasse Tagestour durch die Süd-Vogesen. Geil war es!!!

Gruß
Jochen

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Weidetiere... :ccool:

Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
heute Mittag durch den Harz gefahren plötzlich kamen in einer Kurve zwei Rehe / Dammwild aus dem Wald gehüpft. Also, das ABS regelt wunderbar. Und alle konnten weiterfahren / durch den Wald hüpfen. Später bei Torfhaus hab ich noch jemanden aus der " Familie" getroffen, der weniger Glück hatte und heute einen anderen Job hat.

Gruß Schweinehund

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo Leute,
heute war ich mal im Fläming, im Elbe/Elster Gebiet und in Ferropolis gewesen. Die GSA wurde dabei artgerecht auch über unbefestigte Wege bewegt.
MfG
Peter
P1030813.jpgP1030822.jpgP1030815.jpgP1030836.jpgP1030843.jpgP1030858.jpgP1030854.jpg

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Das war von gestern nachdem ich das Wilbers gegen das orig. Fahrwerk getauscht hatte....
GS_2.jpg
...war ich heute auch mal im nahen Odenwald unterwegs....bis das Wetter versagte...
GS_1.jpgGS_3.jpgGS_4.jpg

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Fischereihafenrennen 2013 Bremerhaven

entgegen allen Unkenrufen ist es heute trocken geblieben und es war 1. der Teufel los und hat 2. Spass gemacht

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben