J
jonnyy-xp
Gast
Das arme Ding, kann doch nix dafürund heute mit dem Drittbike die Schorfheide unsicher gemacht...
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Das arme Ding, kann doch nix dafürund heute mit dem Drittbike die Schorfheide unsicher gemacht...
Hey Jonny,Gestern noch zum "Einrollen" die Feldwege der näheren Umgebung "massiert":
Anhang anzeigen 95815
Heute dann zur Speckalm am Sudelfeld; lekkar!
Anhang anzeigen 95819Anhang anzeigen 95820
Vor allem bei den Straßen dort (siehe Bild 5), die Strecke ist ja schon mit einer GS nicht angenehm.Das arme Ding, kann doch nix dafür. Kauf dir mal statt einem Drittbike ein Dirtbike und mach damit die Gegend unsicher
.
@Bajaman,Hey Jonny,
kann man wirklich noch legal auf obere Sudelfeld zur Speckalm fahren? Sind Ende Mai in der Gegend und ein besuch dort oben gehört zum Pflichtprogramm ;-))
Habe von einigen gehört, dass dies nun nicht mehr möglich ist und gesperrt sein soll?
Danke für die Info.
Servus Martin
Trotz Super-Wetter lieber Schrauben als Fahren. (Naja, aber nur ausnahmsweise)
Anhang anzeigen 95898 Anhang anzeigen 95899
Anhang anzeigen 95900 Anhang anzeigen 95901
Umrüstung auf ADV-Koffer (endlich).
Jetzt hat sie die Ausmaße einer Goldwing.
korrrekt , ich sehe , die Vorbereitungen für Andalusien laufen schon.....![]()
Hey Richard,@Bajaman,
bin auch erst gestern oben gewesen - weiß nicht, woher das Gerückt kommen sollte, daß man da nicht mehr hinfahren dürfte,
es geht ja auch im Sommer kein Lift hoch...
da würden sich die Wirte (Speck- und Walleralm) schön bedanken
Hey Tommy,Der Weg zur Speckalm ist nicht gesperrt.
Allerdings sollte man nicht mit voll gespanntem Hahn hochknallen wie ein Verrückter, sonst wird genau das schnell passieren.
Ein wenig Benimm gehört halt dazu, wenn man in der Natur unterwegs ist.
Und? Wie machen sich die Koffer auf dem C-Übel?Trotz Super-Wetter lieber Schrauben als Fahren. (Naja, aber nur ausnahmsweise)
Umrüstung auf ADV-Koffer (endlich).
Jetzt hat sie die Ausmaße einer Goldwing.
Duck und wech.
Also nun habe ich schon Bilder gemacht, damit die Rudis nicht so viel lesen müssen, und dann fragen sie trotzdem.Und? Wie machen sich die Koffer auf dem C-Übel?
![]()
Das waren die Fotos von der GS, ich würde gern die ADV-Koffer auf deiner C (auch genannt Kübel, für Dich habe ich aber C-Übel kreiert) angebaut sehen....Also nun habe ich schon Bilder gemacht, damit die Rudis nicht so viel lesen müssen, und dann fragen sie trotzdem.![]()