J
jonnyy-xp
Gast
unterschreib, herzlichen Glühstrumpf .
Allzeit viel Spaß !Hatte heute Prüfung und darf jetzt auch endlich
Glückwunsch! Allzeit Gute Fahrt!Hatte heute Prüfung und darf jetzt auch endlich
Glückwunsch.Hatte heute Prüfung und darf jetzt auch endlich
Erstmal aufs Landratsamt den Schein geholt und gleich mal 300 km gefahren. Wetter war zwar sch...., manchmal keine 50 m Sicht dank Nebel -.- naja. War trotzdem toll :P
Hier ein Paar Fotos von heute
Anhang anzeigen 95305Anhang anzeigen 95306Anhang anzeigen 95307Anhang anzeigen 95308Anhang anzeigen 95309
Herzlichen Glückwunsch, dann jetzt noch daumendrück fürs ABI und dann auf nach AlbanienHatte heute Prüfung und darf jetzt auch endlich
Erstmal aufs Landratsamt den Schein geholt und gleich mal 300 km gefahren. Wetter war zwar sch...., manchmal keine 50 m Sicht dank Nebel -.- naja. War trotzdem toll :P
Hier ein Paar Fotos von heute
Abi is schon rum Trotzdem dankeHerzlichen Glückwunsch, dann jetzt noch daumendrück fürs ABI und dann auf nach Albanien
Greetz
Viator
Ha fast hätten wir uns getroffen!Heute mit der Ersatz-Rallye am Sattelegg gewesen. War superschön. Leider aber auch einen unschönen Unfall mit einer S1000 RR im Wägital gesehen.
Anhang anzeigen 95384
Also der Typ im karierten heißt Heinz, den erkenne ich wieder.Ha fast hätten wir uns getroffen!
Hab mich aber umentschieden und bin dann durchs Emmental zum Thunersee gefahren, wo ich dann einen Halt hier gemacht habe
Anhang anzeigen 95408
Vielleicht erkennt es jemand.
Die anderen Bilder muss ich erst von der Kamera runter holen.
Boah, hat der Sitzfleisch.Der soll ja schon seit zehn Jahren dort sitzen
Raubritter und Kreuzfahrer unterwegs......
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Karin,
das nächste Mal musste uns ansprechen ! Wir beissen nicht, ehrlich .....
Wir haben dort schon Foristi von hier kennengelernt und die leben alle noch.
Wobei man heute vor lauter Ducatis keine GSen mehr sehen konnte auf dem Hegaublick. Früher war das ja was BESONDERES, aber heute????
Die Egli - Yamaha, DIE war was besonderes.