J
jonnyy-xp
Gast
was sollen denn die Dingens da am Lenker, muss das so ???Heute mal was an das moped von Tessa gemacht.
![]()
![Grosse Augen :grosse-augen: :grosse-augen:](/styles/gsforum/smilies/neutral/grosse-augen.gif)
![Rofl :rofl: :rofl:](/styles/gsforum/smilies/neutral/rofl.gif)
![Stop :stop: :stop:](/styles/gsforum/smilies/neutral/stop.gif)
![Eeeews :eeeews: :eeeews:](/styles/gsforum/smilies/schilder/eeeews.png)
![Tofunny :Tofunny: :Tofunny:](/styles/gsforum/smilies/sonstiges/Tofunny.gif)
was sollen denn die Dingens da am Lenker, muss das so ???Heute mal was an das moped von Tessa gemacht.
![]()
Sach mal. fährt sie eigentlich vor oder hinter Dir?Die hatt Tessa mal von einem freundin bekommen als witz. Die sind auch nicht laenger als ein paar stunden dran gewesen.
War aber schoen die blicken von andere leute zu sehen![]()
Manchmal vor und manchmal hinter mir.Sach mal. fährt sie eigentlich vor oder hinter Dir?
Um diese Jahreszeit nicht so "gefährlich".Niemand unterwegs bei dem Sauwetter.Nichtmal Förster.@Bastel-Wastl,
ist die Auffahrt zum Markinkale nicht.... ähm ... ganz so frei befahrbar ??
Ist das von der "Hexenlochmühle" hoch zur "kalten Herberge"?Heute in nem kleinen verlassenen Tal bei uns unterwegs gewesenAnhang anzeigen 98979
ExaktIst das von der "Hexenlochmühle" hoch zur "kalten Herberge"?
wusste gar nicht, daß die schon so weit voraus waren...dabei undichtes Wilbers-Federbein festgestellt. Hatte ich das letzte Mal an meiner 250-er MZ 1987
Klar, mussten sie ja, dass zweite wurde erst mit dem nächsten 5-Jahres-Plan fertig.wusste gar nicht, daß die schon so weit voraus waren