AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schneeschaufeln!habt ihr keine Ersatzbefriedigung?
Hi Bonsai,
nigs Fuhrparkerweiterung, sondern Tausch. Die Schwarze wird, wenn alle besonderen Teile an der roten angekommen sind, verkauft. Der kleine elch will bei seiner kleinen Kuh, äh Kälbchen, bleiben.
Und die Bilder sind zwischen Dundenheim und Höfen entstanden. Meine tägliche Strecke, die schon so vielen zum Verhängnis wurde, dass dort im Nirgendwo eine Notrufsäule installiert wurde .
Nix arbeit heute. Ich bin zuhause samt grippe und mein neue kumpel Paracetamol.
Hoffe das dauert nicht zu lange weil ich schon die haelfte das internet durch hab und im tagesfernsehen sind die gleiche programme die die abends schon 2 jahre wiederholt haben.
GrHUSSt, Ard
Boah, was ne Farbe! DIE GS fällt aufBei uns war heute wenig los.
Frauchen putzt,
Hey Ard,Nix arbeit heute. Ich bin zuhause samt grippe und mein neue kumpel Paracetamol.
Hoffe das dauert nicht zu lange weil ich schon die haelfte das internet durch hab und im tagesfernsehen sind die gleiche programme die die abends schon 2 jahre wiederholt haben.
GrHUSSt, Ard
Unterschiedt muss sein !Boah, was ne Farbe! DIE GS fällt auf
jep,Hey Andreas,
so wie die Fotos zeigen, könnte es schlimmer kommen !!
Ich wünsch Euch viel Spaß !!
Sag mal, Ard! Sind die weißen Kugeln auf'm Tisch ALLES Paracetamol? Na dann mal gute Besserung ..... nach der Drogentherapie!Nix arbeit heute. Ich bin zuhause samt grippe und mein neue kumpel Paracetamol.