Dutchgit
Reiner konzentration Robert !! Ehrlich !Hihi, wenn ich den Gesichtsausdruck sehe verstehe warum du ins Schwitzen gekommen bist
@Finn, Tolle bilder ! Das mim 1 PS haben wir dran gegeben. Wahr schoen und ist jetzt auch gut.
Reiner konzentration Robert !! Ehrlich !Hihi, wenn ich den Gesichtsausdruck sehe verstehe warum du ins Schwitzen gekommen bist
so soll es sein sieht richtig nach Spaß aus Ard, Glückwunsch. das muß ich auch mal machenIch hab noch ein bisschen Wheelies geuebt ! Juhei !!
sehr gerne Ard, ich komme auf den Angebot zurück!Kannst gerne mal vorbei schauen mit Jenny !
Oder machen wir ein WE in Bilstain draus !
Hey Markus,Hab heute auch ca.1,2Km bis zum Bäcker gemacht. Winterprojekt für die Tochter hat sich gelohnt.
Anhang anzeigen 91177
Sowieso ... muss jetzt nur noch mit dem Wetter besser werden, mal schauen was mir dazu einfälltdu weißt, wie man Dankbarkeit schaffst ...
Hey Ard,Tessa geht nie verloren !
Heute haben wir nochmal von so 10:30 bis 16:00 gefahren. Wieder kalt aber trotzdem ins schwitzen gekommen !
Und wer sich uebern kniewinkel beklagt muss mal trial mobed fahren...
...
Von die liebe schoene Tessa gibts heute leider kein bild. Ups.
Noch einmal 18 ....
wie war noch die erste Signatur vom elch: Baujahr 98 und 18.000 km, aber jetzt fahre ich damit .....
Jetzt, 5 Jahre später, hat die schwarze 84.000 km (+ ca. 13.000 km auf Leihmaschinen) auf dem Buckel. Und dann läuft uns ungeplant eine 98er mit erneut nur 18.000 km über den Weg... Der Farbwechsel fällt dem elch sehr schwer, mir gar nicht . Passend kommt der kleine elch übers Wochenende vorbei, und so werden die beiden Schwestern artgerecht ausgeführt:
Anhang anzeigen 91215
Anhang anzeigen 91216
Und ich habe endlich wieder einen richtig passenden Helm. Also kann die Motorradsaison endlich beginnen.......
Kerstin eigentlich auch - hat vor Jahren schon den eigenen Zossen verhökert, aber 'n guter Kumpel von mir hat 'ne neue Freundin und die hat 2 von diesen "miesen Leistungsgewichten", so daß Kerstin jetzt ab und an die Chance nutzt und sich wieder aufs Pferd schwingt.....so macht se mir wenigstens net die Enduro streitig!@Finn, Tolle bilder ! Das mim 1 PS haben wir dran gegeben. Wahr schoen und ist jetzt auch gut.
Keine Trial, aber ´ne leichte, recht niedrige Enduro mit Strassenzulassung für schmales Geld wär´ schon was. Haste ´ne Idee und/oder ´n Tipp?Trial moped kaufen Finn
Hi Bonsai,Hey Elchin, Glückwunsch zur Fuhrparkerweiterung!!
Hast die Fotos zwischen Ichenheim und Meißenheim gemacht ... oder doch zwischen Nonnenweier und Kappel-Grafenhausen?