Sehr schön, und volle Hütte mit Kuhmarke. Wir sehen uns, dann lass deine bessere Hälfte schnell 1000 km machen, dann können die Mädels Thüringen unsicher machen.
Markus
Hey Markus,
Dankeschön für die Blumen, gebe ich an Heidi gerne weiter.
Muss noch die Navihalterung auf die kürzere Verbindungsstange ändern, schaut so ein wenig komisch aus ... wusste aber nicht wie die TT-Halterung vom 660er mit dem Spiegel zusammen passt. Dann kommt noch die Heck-Schmink-Tasche sowie die Lenkertasche wieder dran ...
An uns liegt es nicht mit den 1.000 Km ... da wir nun Urlaub haben war der Plan auf Achse zum Fassi zu fahren, dann die Ausfahrt für das TB-Treffen zu testen, sowie wieder auf eigener Achse zurück ... da wären die 1.000 Km leicht gemacht. Aber schau mal raus, das Wetter ist nichts, sowie die Straßen sind noch voller Salz
Auf "Plan B" spontan mit der Dose in die Alpen in den Schnee zu fahren hatte ich keine Lust .. also bleiben wir daheim und kurbeln in den nächsten Tagen in dem ein oder anderen Shoppingcenter die Wirtschaft an
... alles online zu kaufen ist ja auf Dauer auch langweilig und rationalisiert die Arbeitskräfte in den Geschäften
Bis Juli werden sicher die 1.000 Km geschafft sein ... sind ab 30.05.13 für eine Woche mit meiner "Arbeitgeber-Mopedgäng" im
Zillertal . Und bis dahin muss die F "die erste Ölung" bekommen haben.
Freu mich auf
das Treffen und das so viele Mädels selber fahren ... unsere Mädels werden das Eichsfeld schon rocken und sicher abends auch ein "Dauer-
" im Gesicht haben.
Servus Martin