Dutchgit
Ich hab das gleiche jeden tag mit mein altes Fchen.
Hihi, das weisse Zeug hast du doch selber da hin gestreut Andreas...Sodele, sach mal einer bei uns jibbet keenen Schnee
Neeee, dat war Birk(Sophie), ich bemühte mich zu der Zeit warme Luft aus Spanien herbeizuschaufeln, die war abba gerade aus wg. allgemeiner Krise in SpanienHihi, das weisse Zeug hast du doch selber da hin gestreut Andreas...
Kiki saacht: Der Rote ist neidisch, weil wir schönes Wetter OHNE Schnee hatten!
...heute durfte die Q zum 3. mal raus...wenn das Wetter endlich besser wird, schaffe ich dieses Jahr vllt die 1000er Einfahrkontrolle
Anhang anzeigen 92330
sehe ich auch so ... die rote ist ein Kälbchen ...Das ist aber keine Q !!!!
Klasse werkstatt !So nun hab ich mir einen lang ersenten Wunsch erfüllt, meine eigene Werkstatt vor der Haustür. War nur mehr sehr selten im Forum aber es hat sich gelont wie man sieht. Gestern hab ich meine Holde aus dem Winterschlaf geholt und mal eben meine PKW/Motorradbühne getestet bei warmen 18° "innen" versteht sich einfach nur Geil. Man kann das ganze auch für Festlichkeiten benützen wie die Einweihungsfeier bewies. Anhang anzeigen 92203Anhang anzeigen 92204Anhang anzeigen 92205Anhang anzeigen 92206Anhang anzeigen 92207Anhang anzeigen 92208
...heute durfte die Q zum 3. mal raus...wenn das Wetter endlich besser wird, schaffe ich dieses Jahr vllt die 1000er Einfahrkontrolle
Anhang anzeigen 92330
Das ist aber keine Q !!!!
...jetzt sehe ich es auch! Mensch, was bilde ich mir ein? Was hab ich mir dabei gedacht?sehe ich auch so ... die rote ist ein Kälbchen ...
Nööööööööööööööö......darfst abba großes Kalb sagen!!!...Darf ich wenigstens 'kleine Q' sagen? Och, bitte!