ChiemgauQtreiber
Hallo Ard,
dann ist ja bei deinem Töff alles im Grünen Bereich - super.
btw: machst du Schräglagenfotos auch so ?
dann ist ja bei deinem Töff alles im Grünen Bereich - super.
btw: machst du Schräglagenfotos auch so ?
Sehr sportlich! Mein Beileid zum miesen Wetter:-(Das mit dem Warten auf die versprochene Sonne hat nicht mehr geklappt. Mußte heute die 1. Ausfahrt sein. Schwäbische Alp bei -2,5°C, die Strassen aber weitgehend trocken, auch wenn der Parkplatz anders aussieht.Anhang anzeigen 88641
Hi,eigentlich toll, wenn nicht noch so viel Streusalz auf der Strasse rumläge
Ich glaube wir sind die einzige Gruppe von Menschen die sich jetzt Regen wünschen!?Hi,
genau da liegt der Hase im Pfeffer
Gruß
Tommy
Moin Dirk,Finn,
schickes Moped! Ist das Windshield mit dem 30Jahre GS Enblem von BMW oder Wundermilch & Co ?
Gruß
Dirk
....- - - Aktualisiert - - -
So, nachdem hier heute wieder schönes Wetter ist und ich die Erkältung zum Teil überwunden, und den Rest ignoriert habe, konnten wir die Füße nicht länger stillhalten. Schliesslich waren es die ersten Kilometer auf meiner neuen 30-Jahre-GS.
Hat viel Spass gemacht - bislang gibt´s nüscht zu meckern!
Moin Dirk,
Vielen Dank! - Aber weder noch, dass ist von "Finn´s-GS-Parts.de". Das ist ´n altes original-WS, ca. 15 cm abgesägt und mit weißem PlastiDipp gummiert. Da es dann etwas sehr nach "Krankenschwester" (hab schon was von "Florence-Nightigale-Edition" gelesen) aussah, habe ich den Aufkleber drauf gepappt.
so issesIch glaube wir sind die einzige Gruppe von Menschen die sich jetzt Regen wünschen!?
Hallo Finn, dann ein doppeltes LOBfür die saubere Arbeit..könntest du in Serie auflegen..Moin Dirk,
Vielen Dank! - Aber weder noch, dass ist von "Finn´s-GS-Parts.de". Das ist ´n altes original-WS, ca. 15 cm abgesägt und mit weißem PlastiDipp gummiert. Da es dann etwas sehr nach "Krankenschwester" (hab schon was von "Florence-Nightigale-Edition" gelesen) aussah, habe ich den Aufkleber drauf gepappt.