fliegenjens
- Modell
- R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hut ab, Klasse!Selber gemacht aus marzipan !
Hut ab, Klasse!Selber gemacht aus marzipan !
Herzlichen Glückwunsch, das der Frühling auch in Deutsch-Sibirien angekommen ist. Knüllwald/Waldhessen sind ja auch schön zu fahren.Hallo,
ich bin gestern endlich die ersten Kilometer der Saison gefahren, 12,5 Grad und endlich wieder Sonne :-))))
Anhang anzeigen 89258
Nicht an diesem Nachmittag! Ich zog ein Backfischbrötchen vor. Aber die Sachen sind da alle zu empfehlen! Ich kenn den Fischer persönlich, da ich öfter mal taucherisch für ihn unterwegs war.Ja, Fischbrötchen gab es auch und einen kleinen Typo (ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung). Ich nehme an, Du hast auch den, im Werbellinsee heimischen, Matjes oder Bismark bekommen?
Oh, dicht daneben ist auch vorbei.Hi Thorsten,
da haste aber ein schönes Wunschkennzeichen, jetzt wissen wir ja endlich wann Du Geburtstag hast, bin auch Skorpion, allerdings 18 Jahre später geboren also 1970...
Hallo Martin!Hey Stefus,
na du musst es auf deinem Rechner drehen, ggf. neu abspeichern und dann erst hochladen ... Anhang anzeigen 89681
Gruß Martin
Hallo Stefan!Das Bild ist auf dem Rechner richtig positioniert!
Besser hätte ich es auch nicht sagen können !Hallo Stefan!
Deine Camera speichert in den EXIF Daten ob du das Bild in Landscape oder Portrait aufgenommen hast, hat also einen sogenannten Orientierungssensor (nicht mit GPS verwechseln). Die meisten modernen Bildbetrachtungsprogramme lesen nun die EXIF Information des Bildes und drehen es daher am Bildschirm richtig. Dies aber nur für die Bildschirmanzeige.
Wenn du das Bild nur dauerhaft gedreht haben möchtest musst du dies mit dem Bildbearbeitungsprogram erledigen. Meistens kannst du auch einstellen ob die Bilder an Hand der EXIF Daten gedreht werden sollen oder nicht (bei der Ansicht). Schalte dies ab und drehe dann händisch und speichere das Bild neu ab. Dann bist du auf der sicheren Seite.