Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; heute hatte ich keine Zeit zum Fotos machen, aber gestern... guckst Du...:
S

shorty

Hi Manfred,
oh Gott, dieser Blick, zum Dahinschmelzen... Macht er das immer so? Da kannste doch theoretisch zu nix "nein" sagen..:eek:
er weiss wie er mich kriegt, glaub das gabi, ich sag nicht umsonst das ist kein hund...spätestens beim schälen einer banane gibst du ihm den letzten bissen...er guckt dich einfach weich.....;):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
er weiss wie er mich kriegt, glaub das gabi, ich sag nicht umsonst das ist kein hund...spätestens beim schälen einer banane gibst du ihm den letzten bissen...er guckt dich einfach weich.....;):)
Und wie guckt er morgens, wenn Du abhaust und er weiß, er ist den ganzen Tag alleine, obwohl Du ihm erzählst " bin gleich wieder da":D:cool::);):p

S

shorty

hi cat,
mit der rechten :D darum das grinsen, war heute morgen schon nach sieben unterwegs, konnten auch nur bis 11.00, danach einfach zu viele mountainbiker, fußgänger, reiter...usw...
und...zu warm- und ich dann mit meinem heuschnupfen als nieß und triefnase unterwegs, das machte dann weniger fun.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Impressionen des Güllepumpentreffen in Vechta:

....schön war´s!:)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöne Bilder habt ihr ja da heute eingestellt. Eins hab ich auch noch.
War heute mit den Stollenreitern in der Südheide unterwegs.
Staubig war's:eek::D aber total klasse, hat echt Spaß gemacht!!!!!

Eine Furt gab's da auch. Bin zwar nicht ich, aber eine 1200er ADV:cool:

B

beak

Gast
Ich kann´s verstehen! Diese Augen... Fast wie bei der Schlange Kaa ;):D

B

beak

Gast
Kathi Bräu, gestern...

... ich hab das Bild "geklaut", ich gebs zu :o, aber ich war dabei ;):)

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Schätzelchen heute gesehen....

bin auch wieder da und hab diesest Schätzchen heute entdeckt

Eveline

Eveline

umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
aufnahme ist von gestern ... sind heute erst aus thüringen zurückgekommen ... käptn jack sparrow lässt grüßen ;) ... kuh mit dem schönen namen "black pearl" hat meinem besten fährtenleser ausnahmslos gefallen ...:)

Anhänge

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schöne Bilder habt ihr ja da heute eingestellt. Eins hab ich auch noch.
War heute mit den Stollenreitern in der Südheide unterwegs.
Staubig war's:eek::D aber total klasse, hat echt Spaß gemacht!!!!!

Eine Furt gab's da auch. Bin zwar nicht ich, aber eine 1200er ADV:cool:

Boah Angie, bei dir ist es auch nie langweilig:)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Finn, da hätse ja mal wat von sajen können, da wär ich mitgekommen:)
War von Fr bis So da und hab viel Zeit hintern Tresen verbracht..... ´´ausserdem wart ihr h´ja schon wieder im WBL - und hast du watt jesaacht? :p:p:D;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben