Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Konnte dich ja nicht erreichen, Du warst ja bei den Güllepumpen, daher mußten wir alleine fahren:D:p;):) Next WE wieder, kommste mit:confused::)
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
War von Fr bis So da und hab viel Zeit hintern Tresen verbracht..... ´´ausserdem wart ihr h´ja schon wieder im WBL - und hast du watt jesaacht? :p:p:D;)
Konnte dich ja nicht erreichen, Du warst ja bei den Güllepumpen, daher mußten wir alleine fahren:D:p;):) Next WE wieder, kommste mit:confused::)

A

ArmerIrrer

Gast
es sind fast alle Pässe in der Ecke offen, nur das Stilfser kann von der Nordseite her noch nicht befahren werden, aber von Süden hoch und über Umbrail wieder runter geht... ;):p:D

C

Chefe

Gast
Fährst du die graue Strecke oder die grüne???:rolleyes::D:D
An dieser Stelle hat's auf der Grünen meistens zu viele Kampf-Kühe, die mögen es nicht so, wenn meine Plastik-Kuh in ihrem Mittagessen herumfährt also versuch' ich, auf der Grauen zu bleiben :cool:

Ist aber auch nicht schwer, da dort kein HobbyPiloten einsaugender Mais am Wegesrand lauert ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Will jetzt hier kein Gartenfred von machen, aber mein Mohn blüht gerade so schön auf!! Freu mich schon auf die Ernte:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D;)

A

ArmerIrrer

Gast
das ist normaler Klatschmohn, damit fängt man ohnehin niGS an, außer man steht auf die Körnchen aufm Wecken... da muss schon der gute Schlafmohn her um vernünftigen Stoff zu gewinnen, aber der Anbau soll illegal sein... :D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
das ist normaler Klatschmohn, damit fängt man ohnehin niGS an, außer man steht auf die Körnchen aufm Wecken... da muss schon der gute Schlafmohn her um vernünftigen Stoff zu gewinnen, aber der Anbau soll illegal sein... :D:D
Das ist türkischer Mohn (Papaver orientale) Du SCHLAUMEIER !!!!!!
...und so'n bisschen gen-manipuliert :rolleyes::rolleyes::D:D:D

Moin Angie, reicht denn die eine Blüte für'n ganzes Jahr:confused:, sehr niedrig dosiert:confused:, oder:D:D:);):p
Da komm' doch noch mehr Blüten, schau mal genau;)

A

ArmerIrrer

Gast
komm eben von meiner kleinen Morgenrunde nach Fontanella durchs große Walsertal zurück und hab mich grad ins Büro gesetzt. Aber wollte auch den Blick ins Wallgau nicht vorenthalten.... :D:D

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
so ein klein bissle gemein finde ich das ja schon.....
aber mich freut es für Dich, dass Du in so toller Umgebung arbeiten darfst.:)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Oh neiiiiiiin :(

Sitze gerade auf meiner Terrasse und entdecke in meinem Gartenteich einen neuen Mitbewohner!!!!!:eek::eek::eek:

Einige von euch werden jetzt sagen....oh schööön!!

Ich bekam das blanke Entsetzen:eek::mad: Wenn diese Biester nachts auf Hochtouren kommen und quaken, dass einem Hören und Sehen vergeht, ist's vorbei mit dem nächtlichen Tiefschlaf. :mad: Ich spreche aus Erfahrung. Unser Schlafzimmerfenster liegt genau darüber und ich hatte mal 6 dieser grünen Gesellen im Teich. Da half nur noch Teich ablassen, sie in der Mudde solange schmoren lassen, bis sie keine Luft mehr hatten und müde wurden, dann rausfangen und evakuieren!!!:mad:;)

Solange er sich ruhig verhält kann er bleiben, wenn nicht....siehe oben:rolleyes:

Wunderte mich echt, dass er mich so nah ran kommen ließ, der kennt mich noch nicht:rolleyes:. Aber küssen ließ er sich auch nicht, ist also kein verwunschener Prinz:(

C

Chefe

Gast
Klasse Vorlage...

Trötröhre schrieb:
...Wenn diese Biester nachts auf Hochtouren kommen und quaken, dass einem Hören und Sehen vergeht, ist's vorbei mit dem nächtlichen Tiefschlaf. :mad: Ich spreche aus Erfahrung...
Das unterschreib ich sofort :cool:;):D:D:D:p:p:p

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben