Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boa, nee wat klasse die Knirpse. Wenn die so weiter machen, ist jeder von denen in 15 Jahren fixer und geschickter als die meisten von hier:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Boa, nee wat klasse die Knirpse. Wenn die so weiter machen, ist jeder von denen in 15 Jahren fixer und geschickter als die meisten von hier:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Boa, nee wat klasse die Knirpse. Wenn die so weiter machen, ist jeder von denen in 15 Jahren fixer und geschickter als die meisten von hier:D:D:D
Hab ich auch gedacht:)
Toll wenn man so früh schon den Umgang mit solchen Geräten lernen darf.

Red dein Paar paßt ja gut zusammen, so fröhliche Bilder:)

G

Gast15171

Gast
Red, die beiden vierbeiner sind als doppelpack ja echt die knaller!
und die kleene ist der wahre jungbrunnen für senior!
wie ist sein befund?

passt bloss auf zu den entscheidenden tagen, sonst habt ihr bald
heckenmischung²;):D:D:p

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Red, die beiden vierbeiner sind als doppelpack ja echt die knaller!
und die kleene ist der wahre jungbrunnen für senior!
wie ist sein befund?

passt bloss auf zu den entscheidenden tagen, sonst habt ihr bald
heckenmischung²;):D:D:p
Moin Ralf, der Befund ist noch nicht da, aber sollte gut ausgehen, da das Geschwulst genau begrenzt war, dies deutet immer auf etwas gutartiges hin.

Micky, bekommt Montag die Chemische Keule, damit ist dann Ruh für ein halbes Jahr. Nach der ersten Läufigkeit wird die Kaja sterilisiert und dann ist auch Ruh:)

G

Gast15171

Gast
Moin Ralf, der Befund ist noch nicht da, aber sollte gut ausgehen, da das Geschwulst genau begrenzt war, dies deutet immer auf etwas gutartiges hin.

Micky, bekommt Montag die Chemische Keule, damit ist dann Ruh für ein halbes Jahr. Nach der ersten Läufigkeit wird die Kaja sterilisiert und dann ist auch Ruh:)
ihr seid ganz schön gemein zu den beiden!!:(:(:mad:

A-aber: Anni ist auch sterilisiert.
gibt den hundlern immer ein besseres gefühl!

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Die wohl kleinste Kirche in Hessen!

... gleich und gleich gesellt sich gern:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Auf dem Weg in's WBL ne Mühle in der Nähe von Petershagen gefunden. Ist auch was ganz seltenes, eine Bockmühle. Dabei dreht sich die komplt. Mühle auf einem Drehzapfen, bei den meisten anderen Mühlen dreht sich nur die Kappe mit den Flügeln und der Rest ist starr gemauert oder aus Holz und hat dazu oft noch einen Umlauf um die Kappe in den Wind zu drehen. Die Bockmühle wird dagegen mit dem langen Ausleger in den richten Wind gedreht.

Danach wollten wir noch'n legger Pils in der Kneipe von letzte Woche trinken, aber da war irgend wat verkehrt:confused::confused::cool::D;):p Hatte wat vom Dornröschenschloß für Arme:rolleyes::eek::D:p

k34s

k34s

Modell
R1200GS
ich bin zwar kein Hesse:eek:, aber trotzdem:

in Lindenhof, gehört zur Gemeinde Hatzfeld (in der Nähe von Marburg)
Wow Hans Respekt , und Lindenhof ist im Ederbergland (Ausläufer vom Rothaargebirge) mit Super Motorradstrecken!

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Wow Hans Respekt , und Lindenhof ist im Ederbergland (Ausläufer vom Rothaargebirge) mit Super Motorradstrecken!
nicht allzu weit weg davon bin ich ab Mitte bis Ende Juli für mind. 4 Wochen. In Bad Zwesten. Allerdings ohne Mopped.

P

Pouakai

Gast
Heute bei der Hitze etwas im Schnee gespielt auf 2509m. Auf 2094m war es schon wieder zu Ende mit der weißen Pracht.

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

er durfte heute nicht mit....

darum sieht er so bedröppelt drein, der arme :)

G_F_Moench

G_F_Moench

Modell
1200erAdv.
darum sieht er so bedröppelt drein, der arme :)

ach da muß ich ganz schnell wegklicken - sieht vieel zu gut aus. Denk dran die rechte muß alle 10h zur Inspektion. Aber die linke man oh man.

Souvenier von heute aus dem Schwarzwald:

Grüße

Anhänge

S

shorty

natürlich....

der mit dem schlüssel schon wieder...:p
aber er kann auch anders:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben