Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Boa, nee wat klasse die Knirpse. Wenn die so weiter machen, ist jeder von denen in 15 Jahren fixer und geschickter als die meisten von hier
Hab ich auch gedachtBoa, nee wat klasse die Knirpse. Wenn die so weiter machen, ist jeder von denen in 15 Jahren fixer und geschickter als die meisten von hier
Moin Ralf, der Befund ist noch nicht da, aber sollte gut ausgehen, da das Geschwulst genau begrenzt war, dies deutet immer auf etwas gutartiges hin.Red, die beiden vierbeiner sind als doppelpack ja echt die knaller!
und die kleene ist der wahre jungbrunnen für senior!
wie ist sein befund?
passt bloss auf zu den entscheidenden tagen, sonst habt ihr bald
heckenmischung²
ihr seid ganz schön gemein zu den beiden!!Moin Ralf, der Befund ist noch nicht da, aber sollte gut ausgehen, da das Geschwulst genau begrenzt war, dies deutet immer auf etwas gutartiges hin.
Micky, bekommt Montag die Chemische Keule, damit ist dann Ruh für ein halbes Jahr. Nach der ersten Läufigkeit wird die Kaja sterilisiert und dann ist auch Ruh
Du bist dann also auch ein gemeiner, willkommen im Clubihr seid ganz schön gemein zu den beiden!!
A-aber: Anni ist auch sterilisiert.
gibt den hundlern immer ein besseres gefühl!
Jo mei !! wos wuist ma'cha ??Du bist dann also auch ein gemeiner, willkommen im Club
Wo dort?Die wohl kleinste Kirche in Hessen!
ich bin zwar kein Hesse, aber trotzdem:Wo dort?
Wow Hans Respekt , und Lindenhof ist im Ederbergland (Ausläufer vom Rothaargebirge) mit Super Motorradstrecken!ich bin zwar kein Hesse, aber trotzdem:
in Lindenhof, gehört zur Gemeinde Hatzfeld (in der Nähe von Marburg)
nicht allzu weit weg davon bin ich ab Mitte bis Ende Juli für mind. 4 Wochen. In Bad Zwesten. Allerdings ohne Mopped.Wow Hans Respekt , und Lindenhof ist im Ederbergland (Ausläufer vom Rothaargebirge) mit Super Motorradstrecken!
Rabenvater Shortydarum sieht er so bedröppelt drein, der arme
ach da muß ich ganz schnell wegklicken - sieht vieel zu gut aus. Denk dran die rechte muß alle 10h zur Inspektion. Aber die linke man oh man.darum sieht er so bedröppelt drein, der arme
Hi Manfred,darum sieht er so bedröppelt drein, der arme