A
ArmerIrrer
Gast
...ich vergesse das immer
ich hatte Zeit, und es war grad trocken, einigermaßen zumindest...
...ich vergesse das immer
Alter Schwede, das ist auch prima gelungenhab auch nen Spiegelbilchen gemacht heute...
Das wäre ja fast einen neuen fred wert..."Spiegelbildchen".hab auch nen Spiegelbilchen gemacht heute...
Achso ich hab an dich und deine Beta abseits der Zivilisation gedacht, nicht an den Speed. Wenn ich wat nettes sehe, muß ich den Anker schmeißen, die Anderen sind froh und können paffenMit zivilisiert meinte ich eigentlich so ein Tempo, dass man noch genug Zeit hat, nach rechts und links zu schauen.
Immer kann ich nämlcih nicht in die Gegend schauen
war das evtl. in der Gegend? Donautalhab auch nen Spiegelbilchen gemacht heute...
Hallo??gestern hab ich den Koma schon hier raus geschmissen weil er den Fred hier total zerquatscht, also schau dass Du was einstellst was dazu passt oder RAUS...
Hallo??
..wollt doch nur keine Freunde vergrätzen...-rausschmeissen lass ich mich nich,ätsch!-Aber ich hör gezz besser auf,zu schreiben,...sonst komm ich noch ins Quatschen...(tratschen tu ich dann doch lieber...)
Oooooch Männoh!-..Hab mich mich einmal trauen lassen...,das reicht mir bis heute...!-...daß Du das immer wieder hier aufwärmst!-Wenn i net mehr tratschen darf,werd i ab heut ratschen...!-Jo mai,doa staunst,gelle!!traust Dich ja net mal zum GuMo-Treffen, darfst also net mal mehr tratschen...
Sehr schöne Bilder von Deinen beiden wildenMoin, wir haben Zuwachs bekommen, Kaja, sechs Monate, originale Heckenmischung.
Kaja, Berufswunsch: Fußballer
Kaja steht immer in den Startlöchern, um...
zum großen Sprung anzusetzen
Im Tor wäre sie auch klasse, der Ball kommt, anvisieren....
....und gehalten
auch wenn der Gegner grösser ist...
...wird er gnadenlos ausgetrickst
und hat das nachsehen
Nach dem Spiel werden dem Gegner schöne Augen gemacht, typisch Frau
klein, aber ganz klar schon selbstbewußt
URL=http://www.imgbox.de/][/URL]