Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leider nicht zum lachen.
rd07

rd07

Meine Tochter ist mit ihrem Mann gerade in Griechenland, traumhaftes Wetter. Sie wohnt in Österreich in einer Gegend wo mit Hochwasser selten zu rechnen ist. Aber diesesmal ist ihr Haus gefährdet. Ihr Gatte hat bereits einen Flug heim gebucht und wird morgen für ein paar Tage heimfliegen. Hoffentlich klappt es.

wapi

wapi

Modell
R 1250 GS ADV
Auf Kreta gab es letzte Woche auch schönes Wetter
IMG_E2174.JPG

Bei einem sehr guten kretischen Rosé den Abend ausklingen lassen

IMG_E2182.JPG
IMG_E2246.JPG

Taverne mit super Blick und leckerem Essen

IMG_E2132.JPG

Mittags gab es nur griechischen Salat, in einer Taverne, in der noch die Mama kocht

IMG_E2049.JPG

Kapelle auf dem Weg zum Strand

IMG_E2154.JPG

Wahrscheinlich zu früh, war noch niemand da auf allen Vieren

IMG_E2089.JPG

Schöne Strände und viele gemütliche Tavernen

Leider schon wieder zurück, im Herbst.

Anhänge

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Bei manchen endet der Horizont beim Vorderrad. Traurig, dass sich solche Menschenb hier so unqualifiziert zu Wort melden. Anscheinend registrieren sie Katastrophen nur dann, wenn sie direkt vor deren Füssen stattfinden (oder nicht mal dann).
wow... was bist denn du für einer 🤔
mein Kommentar bezog sich auf das doofe geplenkel vorher, bei dem du ja auch mitgemischt hattest, jetzt zum Glück gelöscht...
und nicht dem Hochwasserbericht direkt darüber, das schlimm genug,

aber der getroffene Hund bellt eben.....

CH31

CH31

1000023170.jpg
1000023172.jpg

Von hier aus dem See entlang und anschliessend dem Fluss folgen.

1000023177.jpg

Wenn man gut schaut sieht man das Kayak. Es waren etliche unterwegs. Luft war da gerade mal 14 Grad. Leider hatte ich keine bessere Sicht ohne Gewächs.

1000023178.jpg
1000023179.jpg

1000023180.jpg

Am Ende hat es dann doch noch fpr 20 Grad gelangt.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Meine Tochter ist mit ihrem Mann gerade in Griechenland, traumhaftes Wetter. Sie wohnt in Österreich in einer Gegend wo mit Hochwasser selten zu rechnen ist. Aber diesesmal ist ihr Haus gefährdet. Ihr Gatte hat bereits einen Flug heim gebucht und wird morgen für ein paar Tage heimfliegen. Hoffentlich klappt es.
mein Sohn musste ein Flug von Wien nehmen, sonst alles dicht , kein Zug und kein Bus geht mehr , die A1 Steht stellenweise 1 Meter unter Wasser 😧

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben