Heute dann mal ein paar Bilder der letzten 5 Tage in den Seealpen - von 30 Grad in Menton bis -2 Grad auf dem Croix de Fer war alles dabei … Insgesamt waren wir für Köln - Menton - Köln 6 Tage unterwegs und meine Learnings: es werden immer mehr Radfahrer, in und um die Hot Spots zum Teil schwierig Zimmer zu bekommen - hat aber am Ende immer geklappt, das Wetter spielt weiter verrückt, tolle Menschen kennengelernt und viele Eindrücke geschenkt bekommen
Heut war es zwar frisch, aber der angesagte Regen blieb aus auf der Fahrt ins Vinschgau dafür pfeift hier ein Sturm durchs Tal, wie zu den besten Sturmzeiten an der Nordsee.
Wo bin ich hier gelandet 🫣🫣🫣
Aber morgen soll’s etwas besser und sonniger werden, das ist doch eine Aussicht.
Heute spontaner Ortswechsel… in Neapoli hat es immer noch gestürmt und den halben Strand überschwemmt.
Daher ab nach Tyros, hier ist alles wie gewünscht.
Würde durch die Berge vorbei an Monemvasia fahren ne dann wieder ab in die Berge durch faszinierende Landschaften und Kurven bis zum Abwinken.
Jetzt erst einmal wieder ein paar Tage relaxen, Dienstag geht es weiter …
Übrigens, wir nutzen dieses Mal nicht Booking com sondern rufen direkt in den Hotels an. Geht easy und schon die Reisekasse … Booking mögen hier nicht so viele … warum ist eh klar und muss nicht diskutiert werden …
due Bank auf dem Bild ist nix für ehrliche Menschen, ist bestimmt ne „Lügenerbank“, denn die haben bekanntlich kurze Beine …
Brotzeit unterwegs an einer schönen Kapelle und Abends lecker gegessen…
Hier ein paar Impressionen von heute … viel Spaß beim ansehen…
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...