Coool
Spießweiher bei Eppenbrunn
Wo bist du untergebracht?Heute aus dem Kaunertal nach Welschnofen angereist...
Anhang anzeigen 715758Anhang anzeigen 715759Anhang anzeigen 715760Anhang anzeigen 715761
Die ersten knapp 200 KM haben hier viel Spaß gemacht, allerdings sehr wechselhaftes Wetter
Und wenn ich Antenne sage, dann meine ich auch Antenne
Ich glaube die können noch viel mehr.....[OT] Klugscheiß ein/. Die kann nur Radio, die anderen auch TV....\Off
Im Gasthof Löwen in Welschnofen, da war ich vor 2 Jahren schon einmal und war zufrieden. Leckeres Essen, freundliche Gastgeber und die Lage gefällt mir auch gut. Glaub am Hotel Diana bin ich heute schon vorbei gefahren :-) Hier fahren so viele GS'n herum, das ist echt heftig. Heute knapp 200 KM gemacht, reicht und bin kurz vorm Hotel noch ordentlich nass geworden...Wo bist du untergebracht?
FlyingSalamander ist ab Sonntag im Hotel Diana.
Mädels, wenn Ihr schon so coole Bilder macht, schreibt doch bitte dazu wo das ist.Von gestern:
frag mal das Bäumchen an dem die Matte dran hängt...
OBELIXMädels, wenn Ihr schon so coole Bilder macht, schreibt doch bitte dazu wo das ist.
Bin ja nicht neugierig, wills aber unbedingt wissen
Gestern chillen in der Piemonter Wildnis:
Anhang anzeigen 715848
Ich versteh nicht warum meine Mädels behaupten ich bin zu dick geworden...
Die sind wirklich frisch ...
Mach mal bitte den Nebel bis Samstag weg HeinzGuten Morgen (ganz frische Fotos):
Anhang anzeigen 715865
Wird schon. Hier ist es auch schon wieder wärmer:Mach mal bitte den Nebel bis Samstag weg Heinz
Jau, ca. 10°CDie sind wirklich frisch ...