Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Samstag habe ich mich entführen lassen auf eine schöne Westerwald Tour. Eine leckere Waffel gab es beim Café Wilhelmssteig.

Anhang anzeigen 715373

Anhang anzeigen 715374

Leider musste ich bei der Isenburg aussteigen, denn die Gruppe war mir fahrtechnisch viel zu überlegen und nach einem kurzen Bitumenrutscher mit Schreckmoment hat mein Kopf gesperrt. Safty first und so ging es für mich alleine weiter.

___________________________________

Ist mir leider einmal zum Verhängnis geworden. Truppe war zu schnell für meine Fahrkönnen, wollte mithalten und bin dann ziemlich wild abgestiegen. Schlüsselbeinbruch, Motorrad über eine steile Böschung in den Wald geflogen - Totalschaden. Gut das ich nicht mitgeflogen bin.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.479
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.266
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Falls jemand mal ins Weserbergland nach Fürstenberg fährt, da soll es an der Porzellanmanufaktur ein schönes Café geben und der Kaffee und der Kuchen soll sehr lecker sein
IMG_20240902_141738.jpg
Der Biergarten sieht auch schön aus
IMG_20240902_141755.jpg
Die Moppeds waren auch schon geparkt
IMG_20240902_141905.jpg
aber wie das so ist mit Museen und Montag.
Da sind die geschlossen und das Café auch.
Also wenn, dann fährt da nicht am Montag hin.

😂😂
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Auf dem Weg in die Eifel.
24DB794M.jpg


1960 fuhren da vier Zugpaare am Tag (samstags fünf).
24DB842M.jpg


Kleiner Abstecher zu den Belchjern. In Bastogne steht ein Sportereignis bevor.
24DB799M.jpg
24DB800M.jpg


Weiter die N4 Richtung Westen: vierspurig mit regelmäßigen Löchern für Linksabbieger, in Dörfern direkt an den Werkstatttoren vorbei, mittelmäßiger Belag - ziemlich genau so sah es auch auf der M5 von Moskau Richtung Ural aus
24DB803M.jpg
24DB801M.jpg


Und noch etwas Möblierung
24DB812M.jpg
24DB814M.jpg


Da vorne zwischen den Bäumen ist die Staatsgrenze. In Gegenrichtung steht nichtmal ein Schild
24DB816M.jpg
24DB818M.jpg
24DB810M.jpg


Der Außenminister will sich nicht ins Boxhorn jagen lassen
24DB819M.jpg


Burg Brandenbourg. Man kann einfach hineinspazieren (und hinauf, wenn man den richtigen Tunneldurchgang findet)
24DB841M.jpg
24DB838M.jpg
24DB836M.jpg
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
108
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Falls jemand mal ins Weserbergland nach Fürstenberg fährt, da soll es an der Porzellanmanufaktur ein schönes Café geben und der Kaffee und der Kuchen soll sehr lecker sein
Anhang anzeigen 715553
Der Biergarten sieht auch schön aus
Anhang anzeigen 715554
Die Moppeds waren auch schon geparkt
Anhang anzeigen 715555
aber wie das so ist mit Museen und Montag.
Da sind die geschlossen und das Café auch.
Also wenn, dann fährt da nicht am Montag hin.

😂😂
Jo, gestern vorbei gefahren und beim kurzen Blick über die Mauer auch ein paar Mopeds gesehen.
Da wir aber auf dem Weg zur Villa waren, habe ich es beim Blick belassen und einen Besuch für das nächste Mal in der Ecke geplant. Läuft ja nicht weg...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben