Andi#87
Hömma Schätzelken....wennse schon fremdeln tust, dann ma richtich. Dat heist "komma lecker bei mich bei"Hömma du Os...si du, komm du mal bei mich.
Josef
Hömma Schätzelken....wennse schon fremdeln tust, dann ma richtich. Dat heist "komma lecker bei mich bei"Hömma du Os...si du, komm du mal bei mich.
Josef
Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Und Respekt für vielen gefahrenen Kilometer! !!Alt gegen Neu getauscht
Anhang anzeigen 715162
und die ersten KM eingerollt. Da ich kein @Bonsai bin sind nun erst 670km auf der Uhr. Aber heute ist ja auch noch ein Tag, Einfahrkontrolle somit am Montag fix.
Wenn man spät genug dran ist sind sogar die "Hotspots" schon angenehm ruhig.
Anhang anzeigen 715163
Jo, gestern vorbei gefahren und beim kurzen Blick über die Mauer auch ein paar Mopeds gesehen.Falls jemand mal ins Weserbergland nach Fürstenberg fährt, da soll es an der Porzellanmanufaktur ein schönes Café geben und der Kaffee und der Kuchen soll sehr lecker sein
Anhang anzeigen 715553
Der Biergarten sieht auch schön aus
Anhang anzeigen 715554
Die Moppeds waren auch schon geparkt
Anhang anzeigen 715555
aber wie das so ist mit Museen und Montag.
Da sind die geschlossen und das Café auch.
Also wenn, dann fährt da nicht am Montag hin.
Jepp, hat meine Planung auch etwas verändert.Heute auf dem Zoncolan, war nicht viel los. Man merkt schon das der Plöckenpass gesperrt ist.Anhang anzeigen 715563
Die Schattenplätze sind ja heiß begehrt!Heute Mittag auf dem Vrsic
Die Genossen lungerten rum oder standen mitten auf der Passhöhe
Anhang anzeigen 715561Anhang anzeigen 715562
Hättste mich gefragt, hätt' ich Dir das gesagt .Falls jemand mal ins Weserbergland nach Fürstenberg fährt, da soll es an der Porzellanmanufaktur ein schönes Café geben und der Kaffee und der Kuchen soll sehr lecker sein
Anhang anzeigen 715553
Der Biergarten sieht auch schön aus
Anhang anzeigen 715554
Die Moppeds waren auch schon geparkt
Anhang anzeigen 715555
aber wie das so ist mit Museen und Montag.
Da sind die geschlossen und das Café auch.
Also wenn, dann fährt da nicht am Montag hin.
Hättest ja nicht ganz hoch fahren müssen (oder, aus der anderen Richtung, ein wenig weiter runter ). Stop am russischen Friedhof, ebenda darauf ein Wässerlein, aus dem man gut trinken kann .Heute Mittag auf dem Vrsic
Die Genossen lungerten rum oder standen mitten auf der Passhöhe
Anhang anzeigen 715561Anhang anzeigen 715562
Hier ….Hättest ja nicht ganz hoch fahren müssen (oder, aus der anderen Richtung, ein wenig weiter runter ). Stop am russischen Friedhof, ebenda darauf ein Wässerlein, aus dem man gut trinken kann .
Uli