Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hättste mich gefragt, hätt' ich Dir das gesagt :). Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Falls jemand mal ins Weserbergland nach Fürstenberg fährt, da soll es an der Porzellanmanufaktur ein schönes Café geben und der Kaffee und der Kuchen soll sehr lecker sein
Anhang anzeigen 715553
Der Biergarten sieht auch schön aus
Anhang anzeigen 715554
Die Moppeds waren auch schon geparkt
Anhang anzeigen 715555
aber wie das so ist mit Museen und Montag.
Da sind die geschlossen und das Café auch.
Also wenn, dann fährt da nicht am Montag hin.

😂😂
Hättste mich gefragt, hätt' ich Dir das gesagt :).

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.481
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
IMG_7273.jpeg
IMG_7274.jpeg
IMG_7272.jpeg
IMG_7271.jpeg
Hättest ja nicht ganz hoch fahren müssen (oder, aus der anderen Richtung, ein wenig weiter runter ;)). Stop am russischen Friedhof, ebenda darauf ein Wässerlein, aus dem man gut trinken kann ;).

Uli
Hier ….
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.253
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Eine Würfelnatter (Natrix tesselata), streng geschützt, selten, Du Glückspilz. Wobei mich ihr verharren auf den heißen Steinen und gerade bei den derzeitigen Temperaturen irritiert, normalerweise sind die weg bevor man auch nur eine Ahnung ihrer Anwesenheit hat...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Für ein paar Cowboystiefel bräuchte man zwei davon, egal was es ist.
Dafür nimmt man ja auch eine ausgewachsene Boa Constructa :bounce: , die reicht dann auch für texanische Stiefel (da ist alles etwas größer ;)).

Uli
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.461
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mein Ersatzfahrzeug während meine 1250 ADV bei der Einfahrkontrolle war. Einen größeren Kontrast gibt es gar nicht, zum Glück habe ich keinen Platz mehr in meiner Garage. War überrascht, wie handlich dieser Eisenhaufen ist.
IMG_1334.jpeg
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
das
IMG_20240903_114851.jpg
auch gewusst?
Wir haben scheinbar schlechtes Karma im Weserbergland und Harz.
Eigentlich sehr schön da
IMG_20240903_183157.jpg
auf der Ziegenalm Sophienhof
IMG_20240903_183052.jpg
aber die Ziegen wollten uns keinen Kaffee verkaufen.
Was lehrt uns das, Montags nicht ins Weserbergland und Dienstags nicht in den Harz.
Bis auf die Versorgungslage war es allerdings ganz nett u.a. hier.
IMG_20240903_181213.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben