Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Woher kommst du denn in Belgien? Ich wohne zwischen Antwerpen und St-.Niklaas. (Weiswampach sind 220 Km für mich)
GSPeP

GSPeP

Modell
R1200GSA
Ich fahre seit 2016 mit meinem Motorrad von meinem Wohnort nach Luxemburg, Weiswampach, 165 km ( 2.20 hr) einfache Strecke mit nur 30 km Autobahn. Dann fahre ich entweder in Lux oder Eifel zwischen 100 und 200 km, je nach Wetter. Jetzt will ich einfach mal sehen, wie es mit dem Anhänger läuft. Bis nach St- vith sind es nur 1.30h oder 120km. So kann ich mehr km in Lux oder Eifel machen.
Woher kommst du denn in Belgien? Ich wohne zwischen Antwerpen und St-.Niklaas.
(Weiswampach sind 220 Km für mich)

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Woher kommst du denn in Belgien? Ich wohne zwischen Antwerpen und St-.Niklaas.
(Weiswampach sind 220 Km für mich)
1724679931259.png

Route mit (35km Autobahn) beträgt die einfache Fahrt 165km und 2h20.

1724679955037.png

Sonntag zum ersten Mal mit Auto und Anhänger, bis nach St-Vith, und von dort eine Route.

1724680057382.png

1724680800651.png

253 km und 4h40.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Nehme an, das Bauwerk steht in Pula. Fahre Mitte Sept. nach Pula, dort ist auch der österreichische Marinefriedhof (aus WK I) und der Monarchie. ACT schwierig zu fahren?
Ja das war in Pula,
ACT ist bis auf die Schotterpassagen ein
A (Asphalt) C (Country) T (Track)
und der Schotter ist wie ne Kiesgrube

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben