Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Runde im Odenwald gedreht auf kleinen und kleinst Sträßchen incl. etwas Schotter. Hat mit der Honda richtig Spaß gemacht und ich freue mich...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.373
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Heute Runde im Odenwald gedreht auf kleinen und kleinst Sträßchen incl. etwas Schotter. Hat mit der Honda richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Tour in 14 Tagen ins Piemont. Und nebenbei noch einen Gourmet-Imbiss entdeckt am Ortsausgang von Wald-Michelbach, der hat eine größere Speisekarte als die meisten Gaststätten im Odenwald :essen:

IMG_4092.jpg
IMG_4093.jpg
IMG_4094.jpg
IMG_4095.jpg
IMG_4096.jpg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.196
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
20° und teils sonniges Wetter, endlich mal wieder.

B01.jpg


Unterwegs abseits von Bundesstraßen.

B02.jpg


Landwirtschaftsstraßen mit viel Rollsplitt und jede Menge grünes.

B03.jpg


Probefahrt heute mit neuem Helmdesign. Fazit: Kein Unterschied zu merken, aber auch nicht erwartet. Passt aber optisch gut zum Rest.

B04.jpg


Gruß Brauny​
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Heute Runde im Odenwald gedreht auf kleinen und kleinst Sträßchen incl. etwas Schotter. Hat mit der Honda richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Tour in 14 Tagen ins Piemont. Und nebenbei noch einen Gourmet-Imbiss entdeckt am Ortsausgang von Wald-Michelbach, der hat eine größere Speisekarte als die meisten Gaststätten im Odenwald :essen:


Anhang anzeigen 713373
Bei so einer riesigen Speisekarte bin ich vorsichtig. Schwer vorstellbar, dass ein so kleines Lokal mit einer kleinen Küche und wenig Personal viel mehr liefern kann, als Würstel, Toast. Vermute Tiefkühlkost, aber: Hunger ist der beste Koch.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Nehme an, das Bauwerk steht in Pula. Fahre Mitte Sept. nach Pula, dort ist auch der österreichische Marinefriedhof (aus WK I) und der Monarchie. ACT schwierig zu fahren?
 
GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
122
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Ich fahre seit 2016 mit meinem Motorrad von meinem Wohnort nach Luxemburg, Weiswampach, 165 km ( 2.20 hr) einfache Strecke mit nur 30 km Autobahn. Dann fahre ich entweder in Lux oder Eifel zwischen 100 und 200 km, je nach Wetter. Jetzt will ich einfach mal sehen, wie es mit dem Anhänger läuft. Bis nach St- vith sind es nur 1.30h oder 120km. So kann ich mehr km in Lux oder Eifel machen.
Woher kommst du denn in Belgien? Ich wohne zwischen Antwerpen und St-.Niklaas.
(Weiswampach sind 220 Km für mich)
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.002
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Woher kommst du denn in Belgien? Ich wohne zwischen Antwerpen und St-.Niklaas.
(Weiswampach sind 220 Km für mich)
1724679931259.png


Route mit (35km Autobahn) beträgt die einfache Fahrt 165km und 2h20.

1724679955037.png


Sonntag zum ersten Mal mit Auto und Anhänger, bis nach St-Vith, und von dort eine Route.

1724680057382.png


1724680800651.png


253 km und 4h40.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben