body58
Und ob da eine Bank ist(sogar2), vergrößern und rechts hinter dem Pfeiler...
Zuletzt bearbeitet:
Und ob da eine Bank ist(sogar2), vergrößern und rechts hinter dem Pfeiler...
Medizinischer als den Talisker, würde ich den Laphroaig beschreiben.Jepp, Laphroaig ist da geschmackvoller
Schande, haben bestimmt alle Hände voll zu tun!!Ja, sehr viele gesehen, und nur wenige, die grüßen.
Wir sind auch unterwegsJa, sehr viele gesehen, und nur wenige, die grüßen.
oh, eine abgestürzte fliegende Untertasse aus MeissenEbenfalls interessant war der Skulpturenpark und- museum Kunsthof Greven. Der Künstler hat sich auf seinem Grundstück verwirklicht und es gab erneut viel zu sehen.
Da wir wohl aus der gleichen Ecke kommen, alles HausstreckenMein Stammplatz, wenn ich vorbei komme
Heute Feierabendrunde durch das Elmsteiner Tal und rüber Richtung Weidenthal.
Anhang anzeigen 712914Anhang anzeigen 712915Anhang anzeigen 712916Anhang anzeigen 712917Anhang anzeigen 712918Anhang anzeigen 712919
Wir auch.Heute Runde im Odenwald gedreht...
Bei so einer riesigen Speisekarte bin ich vorsichtig. Schwer vorstellbar, dass ein so kleines Lokal mit einer kleinen Küche und wenig Personal viel mehr liefern kann, als Würstel, Toast. Vermute Tiefkühlkost, aber: Hunger ist der beste Koch.Heute Runde im Odenwald gedreht auf kleinen und kleinst Sträßchen incl. etwas Schotter. Hat mit der Honda richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Tour in 14 Tagen ins Piemont. Und nebenbei noch einen Gourmet-Imbiss entdeckt am Ortsausgang von Wald-Michelbach, der hat eine größere Speisekarte als die meisten Gaststätten im Odenwald
Anhang anzeigen 713373