udob
Nachdem es die Bretagne 14 Tage wettertechnisch nicht gut mit uns gemeint hat, hat sie heute noch mal ihr Bestes gegeben
Sonnenuntergang in La Turballe
FotoNachdem es die Bretagne 14 Tage wettertechnisch nicht gut mit uns gemeint hat, hat sie heute noch mal ihr Bestes gegeben
Anhang anzeigen 705516
Das ist nicht so schön.
Stimmungsbild
Und ganz wichtig, den ersten Gang korrekt einlegen !Autoverlad... sorry.. Motorradverlad am Lötschberg auf den Zug. Geht von Kandersteg nach Goppenstein und danach runter ins Wallis. So seht ihr mal, wie Motorradverlad funktioniert. Man geht als erster auf den Zug.. (diesmal leider extrem nervige alte Velofahrer zuerst!!). Fährt dann durch den ganzen Zug durch und vorne in den Steuerwagen rein. Dort hats grosses Abteil, wo man die Motorräder hinstellen und sicher kann. Ganz vorne gibts noch ein kleines Personenabteil. Aber besser beim Motorrad bleiben, kann man notfalls noch versuchen zu halten, wenn er mal zu schnell über eine ablenkende Weiche fährt. Musste ich auch schon. Diesmal ging alles gut.
Wo ist das?
Der Betonpiste nach zu urteilen könnte es am Nufenenpass sein.Wo ist das?
Sieht sehr schön dort aus!
Ah geh. Die Airflow liegt bereit, die Kühlweste nebst 1,5 Liter Extrawasser ist eingepackt. Morgen geht es ganz früh auf meine Lieblings Luxemburg RouteBevor morgen wieder der "Grill" angeworfen wird...
Anhang anzeigen 705614
Morgen hab ich kein Ausgang, da darf, oder war´s muss , ich mit meiner besseren Hälfte was unternehmen...Morgen geht es ganz früh auf meine Lieblings Luxemburg....