Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem es die Bretagne 14 Tage wettertechnisch nicht gut mit uns gemeint hat, hat sie heute noch mal ihr Bestes gegeben Sonnenuntergang in La...
Q

Q-Treiber-Josef

Autoverlad... sorry.. Motorradverlad am Lötschberg auf den Zug. Geht von Kandersteg nach Goppenstein und danach runter ins Wallis. So seht ihr mal, wie Motorradverlad funktioniert. Man geht als erster auf den Zug.. (diesmal leider extrem nervige alte Velofahrer zuerst!!). Fährt dann durch den ganzen Zug durch und vorne in den Steuerwagen rein. Dort hats grosses Abteil, wo man die Motorräder hinstellen und sicher kann. Ganz vorne gibts noch ein kleines Personenabteil. Aber besser beim Motorrad bleiben, kann man notfalls noch versuchen zu halten, wenn er mal zu schnell über eine ablenkende Weiche fährt. Musste ich auch schon. Diesmal ging alles gut.

Und ganz wichtig, den ersten Gang korrekt einlegen !
Wenn ich zum Schluss der Fahrt den Töff im Wagen umkehren muss, um über den Zug runter zu fahren, dann mache ich das jeweils schon beim reinfahren.
So steht der Töff rückwärts, und kann nicht vom Seitenständer kippen.

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
bissken die neuen Reifen und Beläge einrollen...........
kurzer Stop in Balve an der Höhle....
1722266132278.jpeg

ausnahmsweise mal Bigge-Treff für ne Currywurst-Fritten.... :biggrin:
1722266260638.jpeg

1722266281964.jpeg

1722266297690.jpeg

Lister darf dann natürlich nicht fehlen.....
1722266355636.jpeg

1722266380227.jpeg

man muss auch mal "Schwein" haben............:giggle:
1722266411328.jpeg

1722266429693.jpeg

Tja und dann mal wieder............... @Didi57 ich hoffe Du hast nicht in meine Badewanne gepullert...
1722266529279.jpeg

1722266542530.jpeg

Habe nur kurz fürs Foto gehalten Dietmar. Kam von der Sorpe und hatte unten in Hachen nen Anruf von der Werkstatt, mein Auto wäre wider erwarten heute schon fertig.
Daher nur kurz die Pflicht erfüllt und weiter ... :wink::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
350km Richtung Südschwarzwald, es wurde sehr schnell Warm, zu viele Umleitungen haben mir dann doch ganz schön die Tour verhagelt.
Highlight alte Bergrennstrecke Schauinsland, musste sein da am Wochenende gesperrt.
dacf3b24-26a8-4d35-ba31-01a8a9d2ebbe.jpeg

0b1bf21f-7989-4ebe-852c-cbf0cc5679c2.jpeg

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
…gestern in Sinsheim…

…ein Tag mit Volksfestcharakter 🍻🌭🥨

IMG_7319.jpeg

U17 wurde „angeliefert“ 😎

IMG_7274.jpeg

Kein Pottwal - ein U-Boot

IMG_7389.jpeg

Vor dem Museum

IMG_7393.jpeg

Einfach beeindruckend 😳

IMG_7346.jpeg

…wir waren auch im Museum…

IMG_7365.jpeg

Boxer waren auch zugegen 😉

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben