Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sigmund Jaehn in Morgenröte Rauthenkranz besucht
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
193
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Sonntag beim Behinderten-Fahrtag auf Melbourne's Sandown Racetrack.

Bring den Renner-Brenner, Klassiker, Moped, Trike oder sonstwas....staffier deinen neuen seh/geh/was-immer- behinderten Kumpel mit mitgebrachtem Ueberbleibsel-Zeugs aus (Jacke/Helm usw)...,und lass pfeiffen.
Etwas nass diesmal, trotzdem gab's Lacher und Kreischer genug, hinterher dann aufgeregtes Gegacker und feste Umarmungen.
Leider nur einmal im Jahr.


Anhang anzeigen 703691


Anhang anzeigen 703693

Anhang anzeigen 703716


Anhang anzeigen 703694


Anhang anzeigen 703695
Find ich toll so ein Event, so etwas auf die Beine zu stellen ist prima!
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.222
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Naja, der liegt ja schon ein bisschen tiefer.
Apropos tief.
Morgenröthe Rautenkranz ist einer der kältesten Orte in Deutschland (in der DDR der kälteste Ort).
Ja, der liegt 6ft. under.

Aber der kälteste Punkt war doch eigentlich Marienberg/Kuehnheide dachte ich….
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Also den deutschen Rekord hat man in Morgenröthe / Rautenkranz gemessen.
Ich meine mich zu erinnern, dass am Ortseingangschild, von Osten kommend, auch ein Hinweisschild ist, auf dem steht, dass es der kälteste Ort der DDR war.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.222
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Das muss ich mir nochmal anschauen, ist ja nicht soooo weit weg. :cool:
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
mit dem vielen Regen, immer wieder kalt hat’s ganz schön lange gedauert, aber jetzt blühst bei uns im Garten endlich auch so richtig😍
IMG_0218.jpeg

IMG_0219.jpeg


IMG_0217.jpeg

Die wollte vor 2 Jahren, 1 Jahr nach dem Pflanzen plötzlich nicht mehr. Meine Frau hat sie kurzerhand Jahr in einen Großen Topf an einen anderen Platz verfrachtet und jetzt 5 m weiter mit etwas anderer Sonne wieder eingepflanzt. Mutierte zum Prachtstück
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.764
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Früh am Morgen auf dem Weg zu einem Überraschungsbesuch zum Frühstück 😀 Es gab einige überraschte Gesichter. 😉
IMG_1324.jpeg

IMG_1322.jpeg

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, perfekte Temperaturen, kein Verkehr und nette Leute getroffen Und eine tolle Heimfahrt gehabt.

und dann gestern unser „Nationalfeiertag Schwörmontag : Schwörmontag – Wikipedia


IMG_1334.jpeg


IMG_1331.jpeg

IMG_1329.jpeg

IMG_1327.jpeg

IMG_1342.jpeg

IMG_1346.jpeg

Tolles Bürgerfest mit Halli Galli in allen Gassen, wenig Ausfallerscheinungen und sehr friedlich.

Deshalb mag ich „meine“ Stadt.
Gruß Sturmi
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
248
Und noch ein paar Bilder aus der INNOVV K7.
Die Lahn bei Villmar
20240723162549_000444_F.JPG

Runkel
20240723163137_000448_F.JPG
20240723163213_000450_F.JPG

In der Mitte im Hintergrund der Feldberg.
20240723172128_000478_F.JPG

Und die Vorbereitungen für den Alteburger Markt am Donnerstag in Heftrich.
20240723172358_000480_F.JPG
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben