Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zweiters....die Straßen dort sind partiell extremst steil. Und nicht nur die Lombard Street :zwinkern:
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
121
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Servus,

mir leider mit dem Moped schon passiert. Reh spring in den rechten Zylinder. Mir zum Glück nichts passiert, nicht gestürzt, aber an meiner damaligen RT ein Schaden von über 8000€.
Das Bild vom Tier poste ich hier besser nicht……
Erfahrungen, die man eigentlich nicht braucht,

lG
Christian
Mir Ende Mai 2013 passiert, gestürtzt bin ich nicht aber das Tier hat mir Schien- und Wadenbein gebrochen. Ohne Boxer weiss ich nicht ob mein linkes Bein das üblebt hätte.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.043
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Sind die eingeschlagen Räder ein "must have" oder mehr als "aus Erfahrung klug" zu verstehen?
Das ist Vorschrift in SF und wird von der Polizei kontrolliert. Bergab rechts einschlagen, bergauf links. Noch keinen gesehen, der das nicht macht. Und manche Straßen sind tatsächlich sehr steil.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
982
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute die erste Runde nach dem Urlaub gedreht. Die neue Übersetzung und Reifen mal etwas getestet. Übersetzung passt, Reifen ( Meridian) passen gut zur SAS, heulen allerdings in Schräglage. Mal sehen ob sich das mit steigender Laufleistung etwas ändert.

IMG_20240722_120828.jpg
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.735
Ort
Kreis RE
Große Feier heute Abend! Alle alkoholischen Getränke zur 100000km Party wurden mir breits auschgehändisch un ich muschmaanfang um all zu schaffen:o
Kurz vorher wurden Bertha 200km feinster Straßenbelag serviert den sie souverän aufzuschnupfen wusste :bounce:
In dem einen Bild von heute Mittag hat irgendeiner rumgeschmiert :coo8ol:
20240722_165759.jpg

Screenshot_20240722_181548_Samsung Internet.jpg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.322
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Im Nachhinein sogar fast richtig. Fast entspannt.
Aber ich glaube in Gegenrichtung wäre es kniffliger gewesen.
Da war es schlimmer, an einer andern Stelle, zum fotografieren, direkt an der Mauer zu stehen. Etwas weiter rechts.
Anhang anzeigen 703504
Nächstes Mal geht dann vielleicht auch die Gegenrichtung. So habe ich es auch gemacht und es geschafft.

.Bist da im Hotel ?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben