zyklotrop
I DID IT AND SURVIVED
Es ging deutlich besser als befürchtet.
Ist doch nur eine halbwegs normale Straße...
Was hast du denn bloß mit dem Wald gemacht, Dietmar?
Grüße Didi
Im Nachhinein sogar fast richtig. Fast entspannt.Ist doch nur eine halbwegs normale Straße...
Nächstes Mal geht dann vielleicht auch die Gegenrichtung. So habe ich es auch gemacht und es geschafft.Im Nachhinein sogar fast richtig. Fast entspannt.
Aber ich glaube in Gegenrichtung wäre es kniffliger gewesen.
Da war es schlimmer, an einer andern Stelle, zum fotografieren, direkt an der Mauer zu stehen. Etwas weiter rechts.
Anhang anzeigen 703504
Ah, eine mobile Kanzel für unsere Jäger!Am Wochenende unterwegs im Südschwarzwald
Anhang anzeigen 703316
Ja. Es wird noch lauterMal sehen ob sich das mit steigender Laufleistung etwas ändert.
Bist ja in der Nachbarschaft unterwegs...da geht's übermorgen hin...Anhang anzeigen 703476
Anhang anzeigen 703473Anhang anzeigen 703475
I DID IT AND SURVIVED
Ja. Es wird noch lauter
Das sieht doch aber nicht schlimmer aus, als die Assietta.noch z. T. von gestern
und mit Schotter gings dann weiter
Anhang anzeigen 703552
hier war dann Schluß, mit der dicken war es dann zu schwierig, muss ja nicht mit Gewalt gleich um Jahre altern....
Anhang anzeigen 703556
es kam aber noch schlimmer, nur lief die Kamera dann nicht mehrDas sieht doch aber nicht schlimmer aus, als die Assietta.
Uli
Damit sind de bEvA und ich unterwegs.Nächstes Mal geht dann vielleicht auch die Gegenrichtung. So habe ich es auch gemacht und es geschafft.
.Bist da im Hotel ?
Schade, übermorgen geht es weiter zur Gorges du Verdon.Bist ja in der Nachbarschaft unterwegs...da geht's übermorgen hin...
Gute Reise weiterhin !