Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern bei 31° C bei Lopau, dem verlassenen Dorf in der Lüneburger Heide. Schottern "Light" 🤣
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.221
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nicht aktuell von heute, sondern von Mittwoch auf der Rückreise mit Peter aus der Eifel.

L113 vor Mahlberg, ein Wildunfall(Wenn entgegenkommende Autofahrer dich anblinken, ist es entweder eine Kontrolle oder ein Unfall...leider letzteres)

vlcsnap-2024-07-21-11h15m41s202.jpg

Ich bin nicht gut im Schätzen, aber der Bock wog bestimmt dreistellig....

So sah der Wagen dann auch aus:
vlcsnap-2024-07-21-11h15m58s169.jpg


Wenn man anfängt drüber nachzudenken, was passiert, wenn einem so ein Bock vors Mopped läuft :facepalm:
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
633
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Nicht aktuell von heute, sondern von Mittwoch auf der Rückreise mit Peter aus der Eifel.

L113 vor Mahlberg, ein Wildunfall(Wenn entgegenkommende Autofahrer dich anblinken, ist es entweder eine Kontrolle oder ein Unfall...leider letzteres)

Anhang anzeigen 702997
Ich bin nicht gut im Schätzen, aber der Bock wog bestimmt dreistellig....

So sah der Wagen dann auch aus:
Anhang anzeigen 702998

Wenn man anfängt drüber nachzudenken, was passiert, wenn einem so ein Bock vors Mopped läuft :facepalm:
Servus,

mir leider mit dem Moped schon passiert. Reh spring in den rechten Zylinder. Mir zum Glück nichts passiert, nicht gestürzt, aber an meiner damaligen RT ein Schaden von über 8000€.
Das Bild vom Tier poste ich hier besser nicht……
Erfahrungen, die man eigentlich nicht braucht,

lG
Christian
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
62
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Alter Schwede bin ich ko 🥱 und Muskelgruppen habe ich bei mir gefunden, von denen ich gestern nicht mal eine Ahnung hatte 🤣

Gestern Morgen bin ich zum Stöffelpark gefahren um an einem Enduro Dickschiff Training teilzunehmen.

1000134496.jpg


Bei 31°C sicherlich alleine deswegen schon anstrengend. Das Training hat mir definitiv meinen Horizont erweitert.
Körperlich, geistig und mental bin ich an meine Grenzen gestoßen.

1000135244.jpg


Als es hieß diesen kleinen Berg mit Schotter und manchen Steinen Fahrt ihr jetzt herunter, habe ich gedacht das klappt nie. Zumal ich mich vorher auch das erste mal auf die Nase gelegt hatte.
Aber was soll ich sagen. Es klappte und der Freudenschrei war auch für den Rest der Teilnehmer deutlich zu hören.

1000134683.jpg


Mein ganz persönliches Highlight war, dass ich mich widererwartend trotzdem getraut habe einmal durch Sand zu fahren. Nach meinem Unfall 2020 im Sand hätte ich nicht gedacht das je freiwillig zu tun.
Es hat mich auch viel Kraft gekostet und nun bin ich stolz dieses auch getan zu haben.

1000134792.jpg


Ein zweites Mal bin ich noch auf die Nase gefallen. Und meine Motorrad Hose hat es auch nicht überlebt, aber dennoch habe ich diesen Preis gerne bezahlt.

Der Stöffelpark lohnt sich auch generell als Ausflugsziel. Schade nur, dass man ihn nicht selbst für Training nutzen kann.

1000134627.jpg


1000134623.jpg


1000134589.jpg


Ganz entspannt ging es nach dem Training nach Hause.
Heikes Escapes Training kann ich nur empfehlen, wenn man etwas Enduro Feeling mit seinem Möpi schnuppern möchte und wie ich, null Kenntnisse hat.
 

Anhänge

gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Alter Schwede bin ich ko 🥱 und Muskelgruppen habe ich bei mir gefunden, von denen ich gestern nicht mal eine Ahnung hatte 🤣

Gestern Morgen bin ich zum Stöffelpark gefahren um an einem Enduro Dickschiff Training teilzunehmen.

Anhang anzeigen 703048

Bei 31°C sicherlich alleine deswegen schon anstrengend. Das Training hat mir definitiv meinen Horizont erweitert.
Körperlich, geistig und mental bin ich an meine Grenzen gestoßen.

Anhang anzeigen 703049

Als es hieß diesen kleinen Berg mit Schotter und manchen Steinen Fahrt ihr jetzt herunter, habe ich gedacht das klappt nie. Zumal ich mich vorher auch das erste mal auf die Nase gelegt hatte.
Aber was soll ich sagen. Es klappte und der Freudenschrei war auch für den Rest der Teilnehmer deutlich zu hören.

Anhang anzeigen 703051

Mein ganz persönliches Highlight war, dass ich mich widererwartend trotzdem getraut habe einmal durch Sand zu fahren. Nach meinem Unfall 2020 im Sand hätte ich nicht gedacht das je freiwillig zu tun.
Es hat mich auch viel Kraft gekostet und nun bin ich stolz dieses auch getan zu haben.

Anhang anzeigen 703052

Ein zweites Mal bin ich noch auf die Nase gefallen. Und meine Motorrad Hose hat es auch nicht überlebt, aber dennoch habe ich diesen Preis gerne bezahlt.

Der Stöffelpark lohnt sich auch generell als Ausflugsziel. Schade nur, dass man ihn nicht selbst für Training nutzen kann.

Anhang anzeigen 703054

Anhang anzeigen 703055

Anhang anzeigen 703058

Ganz entspannt ging es nach dem Training nach Hause.
Heikes Escapes Training kann ich nur empfehlen, wenn man etwas Enduro Feeling mit seinem Möpi schnuppern möchte und wie ich, null Kenntnisse hat.
Find ich cool, dass Du das machst.
Bei meinen Geländetrainings war niemals eine Frau dabei. Nur bei Kurven,- etc.-Trainings.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.255
Ein paar andere Schiffe waren natürlich auch im Hafen
20240721_120426.jpg
War wieder ordentlich warm heute, doch am Wasser haben wir die Sonne genossen
20240721_115015.jpg20240721_115332.jpg
und natürlich nicht nur Schiffe angeschaut, sondern ein leckeres Fischbrötchen von hier gegessen
20240721_115741.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben