QVIENNA
Wir treiben uns heute in den Hohen Tauern herum
In 14 Tagen scheuch ich dich von Hausbrauerei zu Hausbrauerei. Erhol dich mal schön, mein Freund
Dann pass mal auf, dass Dich die GS nicht überholtUnd hoppala, auf einer Reise in den Süden hatte ich die ganze Zeit eine GS im Nacken.Anhang anzeigen 703111Anhang anzeigen 703112Anhang anzeigen 703114Anhang anzeigen 703115Anhang anzeigen 703117
Nicht weit von mir entfernt, beim nächsten Mal zeig ich dir noch schöne Bierkeller mit super Brotzeiten.Noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag. Bamberg ist wirklich eine sehenswerte Stadt
ganz lieb aber ich mag kein BierNicht weit von mir entfernt, beim nächsten Mal zeig ich dir noch schöne Bierkeller mit super Brotzeiten.
Ich auch nicht. Heißt in Franken aber so! Gibt auch Alkoholfreies!ganz lieb aber ich mag kein Bier
Machst du jetzt dafür eine neuen Reifentrööt auf?Bei dem Wetter mal einen neuen Reifen auf den Scooter montieren und............der neue Reifen passt nicht, Innendurchmesser zu klein.
Neuen bestellt und hoffen das der passt.
Grüße Didi
Regenreifen?Bei dem Wetter mal einen neuen Reifen auf den Scooter montieren und............der neue Reifen passt nicht, Innendurchmesser zu klein.
Neuen bestellt und hoffen das der passt.
Grüße Didi