Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na hoffentlich gibt's zu dem Spaß auch das richtige Wetter 😂 Dankeschön
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.764
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@alpenmann: da hast ja jetzt den Ibergeregg endlich mitgenommen.
Gruß Sturmi
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.849
👍... fühle mich ertappt 😃

Die nächsten Fotos sind aber echt

Ich sitze am anderen Ende auf der Bank.
Der Deal: Nüsse gegen Fotos

Die ganze Haltung hoch angespannt, bereit zum Blitzstart in die Luft

Anhang anzeigen 702870

Aber dann, eines Tages, blitzschnell stürzt eine Krähe von der Bank auf den Boden herab und hat ein Maus erlegt.
Ich habe bemerkt, dass sich das was abspielt was ich noch nicht kenne
Erst auf den Fotos hatte ich Gewissheit dass es wirklich eine Maus war.
Anhang anzeigen 702873

Anhang anzeigen 702869
vergangenes Jahr habe ich im Frankfurter Palemgarten eine Krähe beobachtet, die wie ein Eisvogel gefischt hat. Ich habe nicht schlecht gestaunt, habe es gegoogelt, ist ein bekanntes Verhalten. Sind schon erstaunlich anpassungsfähige Vögel
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.586
Zuletzt bearbeitet:
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
610
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
... mal wieder etwas Enduro-Wandern im Sauerland auf kleinsten Nebenstrecken. Hauptsache runter von den normalen Strassen... je rumpeliger, desto besser! :smile: Nur die 30.5 Grad im dunklen Dress haben mir aber am Ende doch etwas zu schaffen gemacht beim langsam Tuckern.

20240720_112035.jpg


20240720_120932.jpg


20240720_120947.jpg


20240720_122003.jpg


20240720_123909.jpg


20240720_124926.jpg


20240720_124957.jpg
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
667
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
... mal wieder etwas Enduro-Wandern im Sauerland auf kleinsten Nebenstrecken. Hauptsache runter von den normalen Strassen... je rumpeliger, desto besser! :smile: Nur die 30.5 Grad im dunklen Dress haben mir aber am Ende doch etwas zu schaffen gemacht beim langsam Tuckern.

Anhang anzeigen 702943

Anhang anzeigen 702944

Anhang anzeigen 702945

Anhang anzeigen 702946

Anhang anzeigen 702947

Anhang anzeigen 702948

Anhang anzeigen 702949
Bild 2 und 3: zwischen Windhausen und Roscheid, Blick zum Biggesee ?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben