Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mauersegleraction zum Absacker…
din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
... mal wieder etwas Enduro-Wandern im Sauerland auf kleinsten Nebenstrecken. Hauptsache runter von den normalen Strassen... je rumpeliger, desto besser! :smile: Nur die 30.5 Grad im dunklen Dress haben mir aber am Ende doch etwas zu schaffen gemacht beim langsam Tuckern.

20240720_112035.jpg

20240720_120932.jpg

20240720_120947.jpg

20240720_122003.jpg

20240720_123909.jpg

20240720_124926.jpg

20240720_124957.jpg

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
... mal wieder etwas Enduro-Wandern im Sauerland auf kleinsten Nebenstrecken. Hauptsache runter von den normalen Strassen... je rumpeliger, desto besser! :smile: Nur die 30.5 Grad im dunklen Dress haben mir aber am Ende doch etwas zu schaffen gemacht beim langsam Tuckern.

Anhang anzeigen 702943

Anhang anzeigen 702944

Anhang anzeigen 702945

Anhang anzeigen 702946

Anhang anzeigen 702947

Anhang anzeigen 702948

Anhang anzeigen 702949
Bild 2 und 3: zwischen Windhausen und Roscheid, Blick zum Biggesee ?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nicht aktuell von heute, sondern von Mittwoch auf der Rückreise mit Peter aus der Eifel.

L113 vor Mahlberg, ein Wildunfall(Wenn entgegenkommende Autofahrer dich anblinken, ist es entweder eine Kontrolle oder ein Unfall...leider letzteres)

vlcsnap-2024-07-21-11h15m41s202.jpg

Ich bin nicht gut im Schätzen, aber der Bock wog bestimmt dreistellig....

So sah der Wagen dann auch aus:
vlcsnap-2024-07-21-11h15m58s169.jpg

Wenn man anfängt drüber nachzudenken, was passiert, wenn einem so ein Bock vors Mopped läuft :facepalm:

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Nicht aktuell von heute, sondern von Mittwoch auf der Rückreise mit Peter aus der Eifel.

L113 vor Mahlberg, ein Wildunfall(Wenn entgegenkommende Autofahrer dich anblinken, ist es entweder eine Kontrolle oder ein Unfall...leider letzteres)

Anhang anzeigen 702997
Ich bin nicht gut im Schätzen, aber der Bock wog bestimmt dreistellig....

So sah der Wagen dann auch aus:
Anhang anzeigen 702998

Wenn man anfängt drüber nachzudenken, was passiert, wenn einem so ein Bock vors Mopped läuft :facepalm:
Servus,

mir leider mit dem Moped schon passiert. Reh spring in den rechten Zylinder. Mir zum Glück nichts passiert, nicht gestürzt, aber an meiner damaligen RT ein Schaden von über 8000€.
Das Bild vom Tier poste ich hier besser nicht……
Erfahrungen, die man eigentlich nicht braucht,

lG
Christian

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Alter Schwede bin ich ko 🥱 und Muskelgruppen habe ich bei mir gefunden, von denen ich gestern nicht mal eine Ahnung hatte 🤣

Gestern Morgen bin ich zum Stöffelpark gefahren um an einem Enduro Dickschiff Training teilzunehmen.

1000134496.jpg

Bei 31°C sicherlich alleine deswegen schon anstrengend. Das Training hat mir definitiv meinen Horizont erweitert.
Körperlich, geistig und mental bin ich an meine Grenzen gestoßen.

1000135244.jpg

Als es hieß diesen kleinen Berg mit Schotter und manchen Steinen Fahrt ihr jetzt herunter, habe ich gedacht das klappt nie. Zumal ich mich vorher auch das erste mal auf die Nase gelegt hatte.
Aber was soll ich sagen. Es klappte und der Freudenschrei war auch für den Rest der Teilnehmer deutlich zu hören.

1000134683.jpg

Mein ganz persönliches Highlight war, dass ich mich widererwartend trotzdem getraut habe einmal durch Sand zu fahren. Nach meinem Unfall 2020 im Sand hätte ich nicht gedacht das je freiwillig zu tun.
Es hat mich auch viel Kraft gekostet und nun bin ich stolz dieses auch getan zu haben.

1000134792.jpg

Ein zweites Mal bin ich noch auf die Nase gefallen. Und meine Motorrad Hose hat es auch nicht überlebt, aber dennoch habe ich diesen Preis gerne bezahlt.

Der Stöffelpark lohnt sich auch generell als Ausflugsziel. Schade nur, dass man ihn nicht selbst für Training nutzen kann.

1000134627.jpg

1000134623.jpg

1000134589.jpg

Ganz entspannt ging es nach dem Training nach Hause.
Heikes Escapes Training kann ich nur empfehlen, wenn man etwas Enduro Feeling mit seinem Möpi schnuppern möchte und wie ich, null Kenntnisse hat.

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben