Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich genau zwischen Monheim und Urdenbach. :wink: Guckst Du.... Klappertorstraße 47, 40789 Monheim am Rhein
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.084
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Danke fuer den Post!
Baumberg Beach....kann ja fast nur bei der alten Aalraeucherei sein. Oder Richtg Urdenbach rauf?
Frau kommt aus Monheim, sind in ein paar Wochen nochmal da.
Eigentlich genau zwischen Monheim und Urdenbach. :wink:
Guckst Du....
Klappertorstraße 47, 40789 Monheim am Rhein
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.991
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Darf eine 250er Spaß machen 🤔
Ich glaub , unbedingt 😃

IMG_4936.jpeg


Auf alle Fälle - Alt und kein bisschen Weise ☺

- YouTube

🤭😂

( Sie zappelte auf dem Kiesweg so dermaßen, dass der nicht mehr sehr volle Tank durch Blubbern fast nur noch Luft in die Benzinleitung brachte und somit oben raus der Schub deutlich aussetzte 😝 )
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.991
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
"Early Bird" - Man ist quasi alleine.... :grin:
Fast 😉


Ganz deutlich zu sehen – der Fischer war schon vorher da 😃 ( siehe 3:40 )
OK - und der Fuchs bei 1:40 😆

die „Bäcker-Runde“ hat seitdem bei uns das Synonym der ganz frühen Runde ( um VOR dem Öffnen des Bäckers Daheim zu sein 😮🤭😉 )
 
Zuletzt bearbeitet:
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.575
nee, das ist ein Reiher, die LH nutzt einen Kranich als Logo
👍... fühle mich ertappt 😃

Die nächsten Fotos sind aber echt

Ich sitze am anderen Ende auf der Bank.
Der Deal: Nüsse gegen Fotos

Die ganze Haltung hoch angespannt, bereit zum Blitzstart in die Luft

1721486150870.png


Aber dann, eines Tages, blitzschnell stürzt eine Krähe von der Bank auf den Boden herab und hat ein Maus erlegt.
Ich habe bemerkt, dass sich das was abspielt was ich noch nicht kenne
Erst auf den Fotos hatte ich Gewissheit dass es wirklich eine Maus war.
1721486352968.png


1721486135016.png
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben