Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kamera ist in Ordnung. Aber nachdem der upload 2 mal wegen Größe abgebrochen hatte, musste ich die Auflösung reduzieren. Aber dass das sofort...
tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
...würde ich so gerne mal spielen, so eine beeindruckende Kirchenorgel........
...dann lass uns doch am 1.September nach Saarbrücken fahren .Ich kenne den Organisten der dort ein Konzert spielt ! vielleicht lässt er dich mal an die Tasten
Tom,der am Mittwoch in Trier eine private Führung in die Orgel der Basilika erleben durfte

alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
große Tagestour durch die Schweiz-
949B3EFA-FBD6-453B-938F-4A3769ED43DB.jpeg
7525E2B4-902F-494C-A58E-075DF1E06EC2.jpeg
9E8A8426-6486-4FF4-8D61-67C2B16586FB.jpeg

über Zuger See zum Vierwaldstätter See und erstem Käffchen.

IMG_4844.jpeg
IMG_4845.jpeg

über den Klausenpass

IMG_4848.jpeg

via Klöntalersee zum Pragelpass
IMG_4849.jpeg

zum Glück Freitag

IMG_4850.jpeg

da war doch noch was mit ner Bank
IMG_4851.jpeg
IMG_4852.jpeg

C16A6CC1-0848-465E-999F-4874F9DAA610.jpeg

2. Kaffee am Sattelegg
herreiche kleinste Straßen über all. Kurviger hat mich zuverlässig vom Trubel fern gehalten😉
übern Bodensee und Teile des Donautals nach doch 600 km wieder nachhause

G

glitch_oz

Kurz vor zuhause in Baumberg am Rhein (bei Monheim) an der Rheinterrasse noch ne Kleinigkeit gegessen, nen kühles bleifrei Weizen eingepfiffen und den Tag ausklingen lassen. :biggrin: :daumen-hoch:

Baumberg Beach / Rheinterrassen
Danke fuer den Post!
Baumberg Beach....kann ja fast nur bei der alten Aalraeucherei sein. Oder Richtg Urdenbach rauf?
Frau kommt aus Monheim, sind in ein paar Wochen nochmal da.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Danke fuer den Post!
Baumberg Beach....kann ja fast nur bei der alten Aalraeucherei sein. Oder Richtg Urdenbach rauf?
Frau kommt aus Monheim, sind in ein paar Wochen nochmal da.
Eigentlich genau zwischen Monheim und Urdenbach. :wink:
Guckst Du....
Klappertorstraße 47, 40789 Monheim am Rhein

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Darf eine 250er Spaß machen 🤔
Ich glaub , unbedingt 😃

IMG_4936.jpeg

Auf alle Fälle - Alt und kein bisschen Weise ☺

- YouTube

🤭😂

( Sie zappelte auf dem Kiesweg so dermaßen, dass der nicht mehr sehr volle Tank durch Blubbern fast nur noch Luft in die Benzinleitung brachte und somit oben raus der Schub deutlich aussetzte 😝 )

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
"Early Bird" - Man ist quasi alleine.... :grin:
Fast 😉

Ganz deutlich zu sehen – der Fischer war schon vorher da 😃 ( siehe 3:40 )
OK - und der Fuchs bei 1:40 😆

die „Bäcker-Runde“ hat seitdem bei uns das Synonym der ganz frühen Runde ( um VOR dem Öffnen des Bäckers Daheim zu sein 😮🤭😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben