bezetausoer
Da werden wir wahrscheinlich am Freitag seinSchade, übermorgen geht es weiter zur Gorges du Verdon.
Da werden wir wahrscheinlich am Freitag seinSchade, übermorgen geht es weiter zur Gorges du Verdon.
Wir sind vom 24. Bis 28.07. Hier: Camping calme er nature, Hameau de la Colle – 04120 Castellane. Seid ihr in der Nähe? Wäre vielleicht witzig, eine gemeinsame Runde zu drehen?Da werden wir wahrscheinlich am Freitag sein
Das ist ja wirklich ein Katzensprung zu mir.Große Feier heute Abend! Alle alkoholischen Getränke zur 100000km Party wurden mir breits auschgehändisch un ich muschmaanfang um all zu schaffen
Kurz vorher wurden Bertha 200km feinster Straßenbelag serviert den sie souverän aufzuschnupfen wusste
In dem einen Bild von heute Mittag hat irgendeiner rumgeschmiert
Anhang anzeigen 703509
Anhang anzeigen 703510
Ohne jetzt direkt da zu sein: Wohl wie jedes Jahr. Hauptsaison und rappel voll. Nächste Woche macht Italien kollektiv Sommerferien....Servus, wie sieht’s denn im Moment in Südtirol aus, ist da richtig viel los aus den Pässen???
Find ich toll so ein Event, so etwas auf die Beine zu stellen ist prima!Sonntag beim Behinderten-Fahrtag auf Melbourne's Sandown Racetrack.
Bring den Renner-Brenner, Klassiker, Moped, Trike oder sonstwas....staffier deinen neuen seh/geh/was-immer- behinderten Kumpel mit mitgebrachtem Ueberbleibsel-Zeugs aus (Jacke/Helm usw)...,und lass pfeiffen.
Etwas nass diesmal, trotzdem gab's Lacher und Kreischer genug, hinterher dann aufgeregtes Gegacker und feste Umarmungen.
Leider nur einmal im Jahr.
Anhang anzeigen 703691
Anhang anzeigen 703693
Anhang anzeigen 703716
Anhang anzeigen 703694
Anhang anzeigen 703695
Naja, der liegt ja schon ein bisschen tiefer.Sigmund Jaehn in Morgenröte Rauthenkranz besucht Anhang anzeigen 703734
Ja, der liegt 6ft. under.Naja, der liegt ja schon ein bisschen tiefer.
Apropos tief.
Morgenröthe Rautenkranz ist einer der kältesten Orte in Deutschland (in der DDR der kälteste Ort).
Schafft "Gemeinschaft" (und bleibende Freundschaft) wie nix Anderes.Find ich toll so ein Event, so etwas auf die Beine zu stellen ist prima!