Wenn einer hinter seinem Motorrad hockt und schraubt, dann muss ich einfach anhalten und fragen, was los ist. Der Batterie war aber nicht mehr zu helfen:
Anhang anzeigen 684104
Aber ansonsten wunderschön:
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"Abschlepper" mit Anhänger waren schon organisiert. Also haben wir uns mit einem Klönschnack die Zeit vertrieben.
Meine Consul II kann auch Batterien fressen
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. Zum einen werden die zerschüttelt, weil sie ungedämpft den "Good Vibrations"
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ausgeliefert sind, zum anderen werden sie ständig am Rande der Tiefentladung betrieben

. Die Lima (das ist das mickrige Teil unten vor dem Akku, angetrieben über eine Rollenkette) liefert bei 6V nur 45W als Dauerleistung, das reicht, für heutige Verhältnisse, fahren mit eingeschaltetem Licht, bei weitem nicht aus. Zündung ??W, 35W Abblendlicht, 5W Standlicht, 5W Rücklicht, ab und an Bremslicht mit 21W, und, mit Seitenwagen, auch noch die 5W für Begrenzungsleuchte und 21/5W für Brems-/Rücklicht am SW. Dementsprechend ist der Ladezustand des kleinen Akkublocks -6V, 12Ah, ursprünglich waren es nur 7Ah- fast immer am unteren Ende der Skala
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Uli