GS-Matze
Heute kurze Runde Achsensee, Zillertal Höhenstrasse, Gerlos, Krimmel, Pass Thurn, Kitzbühel, Griesenau, Marquartstein, über Seehamer See Weyarn zurück nach München.
Wo steht der genau? Scheint nicht zugelassen zu sein, auch nicht auf die Bundeswehr... Bei Wildflecken, ist dann aber Rhön? Einer mit Planenaufbau steht nahe der bayerischen Grenze/Altkreis Gelnhausen im hessischen Spessart und dann weiß ich noch von einem in der Region Alzenau.Heute im hinteren Spessart
...
Wegen der großen Hupen ?Hätte ich jetzt eher hier vermutet
Die Kiste hat gerade mal 5800km auf der Uhr. => 58x110/800 = 8 (x vollgetankt und dann ausgemustert)
Boh,
was hatten die Dinger einen kleinen Tank.
Wo ich noch mit LKW-Fahren mein Geld verdient habe (2007-2014) hatten wir egal ob DAF (Tulpenlaster), MAN (murks aus Nürnberg) oder die Actrosen mindestes 1200 -1400 Liter Tankvolumen.
Bringen mindestens 50% QuoteWegen der großen Hupen ?
Fotos
Da ganz in der Nähe habe ich meine Bundeswehrzeit verbracht.Schon von gestern Abend, ca. 21:30 Uhr, Heitlingen (bei Hannover), Blickrichtung Osten zum nahen Flugplatz Hannover (unter/nahe der Einflugschneise zur Nordbahn). Ein Regenbogen nach einem der kurzen, heftigen Schauer
Anhang anzeigen 683657