VT_Michel
Gestern auf dem Truppenübungsplatz Munster.
Da wollte ich dann aber nicht weiter..... mimi
Da wollte ich dann aber nicht weiter..... mimi
wo genau ist das, etwas zum Künstler/zur Künstlerin bekannt?Stimmt:
Anhang anzeigen 677587
deshalb mal das Klischee bedient und
zur 80 Kilometer entfernten Eisdiele gefahren:
Anhang anzeigen 677588
Dann noch kurz den Einheimischen guten Tag gesagt:
Anhang anzeigen 677589
und wieder nach Hause.
:-) :-)
In Rees am Niederrhein direkt neben der Eisdiele und gegenüber der Polizei.wo genau ist das, etwas zum Künstler/zur Künstlerin bekannt?
Als ich früher häufiger bei Beerfelden unterwegs war, war der Dreischläfrige Galgen auch immer mein Rastplatz. Dort würde ich auch meinen Odem aushauchen wollen.Keine Raps, keine Blumenwiese,
nur ein alter Galgen, in der Ecke häng ich oft ab
Anhang anzeigen 681568
Wie die Zweibeinigen auch , allesamt Klimaflüchtlinge.Seit Jahren erzählt man uns, dass die Insekten aussterben und damit auch die Blümchen, Vögel, anderes Getier etc...
Bei der Abfahrt heute in die Eifel noch blitze sauber
Letzen Freitag dasselbe, bei grademal schlappen 500km. (Ich glaube denen kein Wort mehr)
du meinst die Gegend und nicht den Galgen jetzt, oder ?Als ich früher häufiger bei Beerfelden unterwegs war, war der Dreischläfrige Galgen auch immer mein Rastplatz. Dort würde ich auch meinen Odem aushauchen wollen.
Also schon den Ort, nur unter dem Galgen nicht am Galgen.du meinst die Gegend und nicht den Galgen jetzt, oder ?
klasse, das freut mich ja jetzt. Hier stehen noch einige mehr im Stadtgebiet rum, vor ein paar Jahren waren es richtig vieleUnd somit sind es Verwandte von Deinem Mann auf dem Foto.
Die üben für den ESC.
uhuh, mit dem Ding hat ein Kumpel von mir noch eine Rechnung offen. Als wir noch alle Fallschirm gesprungen sind, hat er sich zu einem Basejump von dort oben überreden lassen. Es war Winter, alles vereist, er rutscht aus, fällt runter und schafft es gerade noch, die Wäsche rauszuwerfen bevor er aufschlug. War sein erster und letzter Basejump, soweit ich weiß. Später hatte er noch eine mid-air colission aus 4000 Meter, für die er nichts konnte und er auch unverletzt blieb, aber das hatte ihm dann den Zahn gezogen.Gasometer Oberhausen
Die gibt es doch in ähnlicher Form überall mal.In Rees am Niederrhein direkt neben der Eisdiele und gegenüber der Polizei.
Über die Künstler kann ich nix sagen, wenn ich dran denke, schaue ich beim nächsten Mal nach.
PS: Tante Gurgel sagt:
Niederrhein - so gut. so weit.
Und somit sind es Verwandte von Deinem Mann auf dem Foto.
Ägen wott lörnt.
Torhaus ist klasse. Der Garten ist toll. Der Kuchen natürlich auch.Die gibt es doch in ähnlicher Form überall mal.
Hier am Torhaus an der Möhne...
Anhang anzeigen 683494
Anhang anzeigen 683495
Schatzi mittendrin, statt nur dabei.
Oder Gisela und Rüdiger in Hamm Pelkum
Anhang anzeigen 683499
(das habe ich kurz ausgeliehen).
Fahre ich immer vorbei, wenn ich zu Louis will. Vorher passiere ich "Elise" am Selbachpark .
So sieht's ma aus.....Torhaus ist klasse. Der Garten ist toll. Der Kuchen natürlich auch.