Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee nee, mit "nicht wenig über 60 Jahre alt" meinte ich den Fahrer der NSU. Der, wie gesagt, letztes Jahr noch mit Zelt und NSU 3.500km auf Tour war.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nee nee, mit "nicht wenig über 60 Jahre alt" meinte ich den Fahrer der NSU. Der, wie gesagt, letztes Jahr noch mit Zelt und NSU 3.500km auf Tour war.
Ich bin drei Jahre älter als meine Konsul ;).

Zuletzt bearbeitet:
MaAl

MaAl

Modell
R 1250 GS
Hallo,
wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Bin seit heute für ein paar Tage in Füssen.
Hab schon so viel von BMW Martin gelesen und wollte mir vor Ort den Laden mal anschauen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es insgesamt 3 Filialen gibt, und zwar in Schongau, Weyarn und Oy-Mittelberg.
Alles von hier ganz gut erreichbar.
Kann mir jemand von den Ortskundigen sagen, welcher Laden sich am meisten lohnt?
Oder sind alle 3 gleich interessant und ich wähle den, der am nächsten von mir erreichbar ist?
Über einen kurzen Tipp würde ich mich sehr freuen.
VG, Matthias

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Der Olympiaturm (Fernsehturm) in München wird ab Juni 2024 für 2 Jahre geschlossen und renoviert. Grund genug ihn nochmal zu besuchen.
Die Bühne im Olympiastadion ist für Metallica kommendes Wochenende.
Das BMW Werk und die Alpen grüßen.
Die Rippenstruktur ist die Fassade des neuen SAP Gardens (Eishockey Redbull, Basketball Bayern München).
Ayinger gibt’s sinnvollerweise auf der Oly-Alm.
Seht selbst.

IMG_2316.jpeg
IMG_2310.jpeg
IMG_2305.jpeg
IMG_2309.jpeg
IMG_2308.jpeg
IMG_2307.jpeg
IMG_2306.jpeg
IMG_2302.jpeg
IMG_2301.jpeg
IMG_2300.jpeg
IMG_2312.jpeg
IMG_2313.jpeg
IMG_2317.jpeg

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben