Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Teufelswerk! :devil: Guido
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
3.008
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
War das ne 350er oder 500er Konsul?
Oh, dass kann ich Dir jetzt nicht beantworten. Aber ich weiß, dass er mit der Maschine letztes Jahr noch 3.500km mit Zelt im Urlaub in Südeuropa unterwegs war. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er nicht wenig über 60 Jahre alt.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Oh, dass kann ich Dir jetzt nicht beantworten. Aber ich weiß, dass er mit der Maschine letztes Jahr noch 3.500km mit Zelt im Urlaub in Südeuropa unterwegs war. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er nicht wenig über 60 Jahre alt.
Wurden beide von 1951 bis 1954 hergestellt, meine 500er ist von 1951.

Uli
 
G

Gast29174

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
0
Heute bei schönstem Wetter los. Ach könnte es nicht immer um die 20 Grad mit Sonnenschein sein ( wenigstens tagsüber :happy: )

Achtung Leute das Teil stand am Wegesrand aber ich bin mir sicher, dass im Kaufvertrag man sich verpflichten muss jedesmal so viele User zum Grillen einzuladen, dass das Teil auch ausgelastet ist.:biggrin:

20240520_111750.jpg


Weiter ging es - alles ist satt grün einfach herrlich

20240520_142406.jpg


Die Sonne blitzte in der Kugel.

20240520_123257.jpg
:wink:
20240520_123400.jpg


Echt schön gemacht

20240520_123422.jpg


Und dann ist mir auch noch ein Erlkönig- Traktor unter die Nase gekommen.

Ich konnte nur leider nicht herausfinden mit was er betrieben wird . :wink:

20240520_120218.jpg


Ob das Schild ein Hinweis für den Kraftstoff ist ? :giggle:

20240520_120154.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.218
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nee nee, mit "nicht wenig über 60 Jahre alt" meinte ich den Fahrer der NSU. Der, wie gesagt, letztes Jahr noch mit Zelt und NSU 3.500km auf Tour war.
Ich bin drei Jahre älter als meine Konsul ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben