M
MTL
Noch ein paar Bilder von gestern. Das letzte ist die gleiche Stelle wie das vorletzte, aber gegen Abend alles wieder abgebaut.
Gern geschehen. Schon weil es recht ausgefallen und witzig ist, muß man da hin.
Wirklich lautlos? Die Energicas stehen doch in dem Ruf, ein furchterregend heulendes Getriebe zu haben.Lautlos vorbei
So ganz lautlos war`s nicht, aber die Duc die dahinter steht hat``s dann übertönt.Wirklich lautlos? Die Energicas stehen doch in dem Ruf, ein furchterregend heulendes Getriebe zu haben.
Naja hab mich gut auf der HP integriert... und wie sahst DU am Ende des Tages aus?
Vielleicht würde es helfen wie einst, als an einer Tankstelle schräg gegenüber einer die Pistole aushängte, ich eine (offensichtlich maschinelle) Ansage vernahm "Achtung! Sie tanken Diesel!". War aber zum einen vor mehreren Jahrzehnten (und ist mir anderswo bzw. seither nicht wieder aufgefallen) und zum anderen Aral.V-Power 100 - Oktan - Lechz......nehm ich......
5 km später, Antrieb verweigert total. 2,5 Stunden nach Anruf, Gelber Engel traf ein.....
Tarnfarbig angestrichen wolltest Du vermutlich sagen ;-)Naja hab mich gut auf der HP integriert
Nun, bei genauerer Betrachtung hätte es mir auch gelingen können. Klare Sache, blöd gelaufen.Vielleicht würde es helfen wie einst, als an einer Tankstelle schräg gegenüber einer die Pistole aushängte, ich eine (offensichtlich maschinelle) Ansage vernahm "Achtung! Sie tanken Diesel!". War aber zum einen vor mehreren Jahrzehnten (und ist mir anderswo bzw. seither nicht wieder aufgefallen) und zum anderen Aral.