Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Irgendwie kam mir die Mauer und die Bestuhlung bekannt vor. Waren dort auch schon ein paar mal auf nen☕
G

Gast29174

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Farben, gelb gelb gelb ist alles was ich hab, darum ................ :happy:

20240503_162535.jpg

20240503_162508.jpg

20240503_162422.jpg

Nein, nein, nein mein Motorrad bleibt schwarz - keine Chance für gelb :-)

Download.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Heute auf der B276 unterwegs hinter (Insider) Birstein, Richtung Schotten. Tiefster Vogelsberg. Wir fahren in einen Wald, plötzlich rennt uns ein dunkles Tier vor's Auto. Ich bremse, mache den Warnblinker an, das Tier läuft die Gegenspur entlang. Ein entgegenkmmendes Fahrzeug muss wild ausweichen.
Das Tier ist eine Jagdhündin. Deutsch Drahthaar, patschnass, frierend, erschöpft. Ich rufe sie zu mir, packe sie am Halsband. Petra leint sie an. Die Hündin ist zum Glück vertrauensvoll. Petra läuft zurück zum Waldrand auf einen Parkplatz, ich rückwärts mit dem Auto hinterher.
Die Hündin trägt keine Kontaktadresse, Tasso oder ähnliches. Mangels anderer Möglichkeiten rufen wir die Polizei an. Schließlich erreicht die Polizei einen Jäger aus Birstein, der sich bereit erklärt, uns die Hündin abzunehmen, ihren Chip auslesen zu lassen und den/die Eigentümer/in ausfindig zu machen.
Wir standen gute 40 Minuten in der Kälte und im Nieselregen und warteten. Denn: im (kleinen) Skoda Fabia saß unsere Hovawart-Hündin, da passte kein fremder Jagdhund mit dazu.
Ende gut, alles gut: Die Eigentümer haben uns gerade kontaktiert und sich überschwänglich bedankt. Eine Maßregelung/Diskussion darüber, wie der Hund derart ausbüxen und sich in Lebensgefahr (Verkehr!) bringen konnte, haben wir uns verkniffen.

Das ist somit unser Bild des Tages:

ella.jpg

OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
So eine regnerische Dolomiten Runde beendet.
Leider hat sich unser neuer Freund "der Regen" nur sehr wenige Augenblicke versteckt.
Nachdem Duran - Staulanza - Falzarego - Valparola - Grödner Joch zurück in Domizil.
5°C bis 12°C im Regen sind allerdings nicht so prickelnd. Sozia wollte nicht mehr über den Giau.
Egal war trotzdem eine schöne Mopedrunde unter den Bedingungen. Insgesamt nur 6 Mopedfahrer begegnet..
Screenshot_20240503_191950_Connected.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben