Juescho
Endlich wieder
KernbeiĂer habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen .Ein seltener Gast an der Futterstation
Anhang anzeigen 664585Anhang anzeigen 664586Anhang anzeigen 664587
Ein dominierendes Grau.Heute wieder auf'n Kaffee am Sorpesee mit @Didi57 und @Tango_Delta getroffen
Anhang anzeigen 664583Anhang anzeigen 664584
Auf dem Weg vom Heimat Hafen zur Balver Höhle ist ein Moped verlustig gegangen, wie's scheint (vllt. das falsche Navi drauf und Neuberechnung nicht ausgeschaltet? ).Moment - mit drei Moppeds losgefahren und auf den letzten Bildern sind nur noch zwei!
BĂŒschen Schwund isâ immer, oder watt?
Verschollen im BermudadreieckAuf dem Weg vom Heimat Hafen zur Balver Höhle ist ein Moped verlustig gegangen, wie's scheint (vllt. das falsche Navi drauf und Neuberechnung nicht ausgeschaltet? ).
Wir hatten uns vorher "gĂŒtlich" getrennt.Auf dem Weg vom Heimat Hafen zur Balver Höhle ist ein Moped verlustig gegangen, wie's scheint (vllt. das falsche Navi drauf und Neuberechnung nicht ausgeschaltet? ).
Von Maggi zum DrĂŒgen-PĂŒtt ???Mein zweiter Tag im Ruhestand
⊠man(n) muà sich ja beschÀftigen
Anhang anzeigen 664684
ich muĂte was in LĂŒdinghausen abgeben - kurze Runde durch das nahe MĂŒnsterland.
Genau⊠mit ein bisschen ZickZack (Curry Heini - Waltrop) und zurĂŒck nach OBVon Maggi zum Drögen-PĂŒtt ???